Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe den Cool-Matic FX rev1.0, lies sich einfach anbringen und kühlt die GPU + RAMs super. (min. 50% niedrigere Temps als mit normaler LuKü). Man muss damit auch nicht viel rumbasteln, es spricht eigentlich nur der hohe preis von 75€ dagegen .
eigentlich hab ich ja ne 5900ultra zu ner
5950ultra per Bios mod schon übertaktet^^
der grafikprozi ist net am ende hab mit lufü schon auf 525 geh schaft aber der Speiche ist schon fast am ende geht so ca.975 denke ich mal^^ (hab ich nicht genau getestet)
Ja und ich wollte schon gerne das maximale raus holen aus der karte nur !!! der Cool-Matic FX rev1.0, + wenn schon mit rüchseiten wasserkühlung würde ja ca.150€ kosten das ist mir eigentllich zuviel
@ Nuerne was für einen hast du da der sieht net schlecht aus^^
jo was ist nicht so teuer von den Wasserkühlern fuer GPU