Woxinak
Neuling
- Desktop System
- Master PC
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- I5 4590
- Mainboard
- Asus
- Kühler
- Intel Standard
- Speicher
- Corsair 1333 4GB 2x mal
- Grafikprozessor
- Asus R9 270X DirectCU II 2GB
- Display
- LG Flatron E2411T-BN
- SSD
- Samsung 860 Evo 500GB
- HDD
- Wd blue 2TB
- Opt. Laufwerk
- LG
- Soundkarte
- Keine
- Gehäuse
- Uralt Tower
- Netzteil
- BeQuiet PurePower 630Watt 80 BRONZE zerti.
- Keyboard
- Logitech G810
- Mouse
- Logitech M705
- Betriebssystem
- Win 10 Ultimate 64bit
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Linksys PCI Adapter WMP54G
- Internet
- ▼50 ▲20
Hallo, ich hab schon lange nichts mehr mit PC Bau zu tun und kenn mich nicht mehr wirklich aus mit aktuellen Teilen, was gut ist und was nicht.
Mein aktuelles System ist ein Intel i5 4590 auf einem älteren Asus Mainboard, ich weiß jetzt leider nicht genau welches, mit einer Asus R9 270X mit 2GB Grafikspeicher. Speicher besteht aus Samsung 860 Evo's und einer Wd Blue 2TB HDD. Weiters habe ich noch 8GB von Corsair mit 1333 MHz als 2x4 Riegel verbaut.
Jetzt möchte ich mal wieder aktuellere Spiele spielen, nur dafür reichts einfach nicht mehr.
Ich bin jetzt schon länger am überlegen auf eine Radeon Rx 580 mit 8GB aufzurüsten, allerdings sind die Preise dafür momentan mehr als überzogen, wohlgemerkt als Gebrauchtware.
Könnt ihr mir etwas anderes empfehlen? Und reicht der Prozessor noch, oder sollte ich gleich alles komplett neu machen?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Mein aktuelles System ist ein Intel i5 4590 auf einem älteren Asus Mainboard, ich weiß jetzt leider nicht genau welches, mit einer Asus R9 270X mit 2GB Grafikspeicher. Speicher besteht aus Samsung 860 Evo's und einer Wd Blue 2TB HDD. Weiters habe ich noch 8GB von Corsair mit 1333 MHz als 2x4 Riegel verbaut.
Jetzt möchte ich mal wieder aktuellere Spiele spielen, nur dafür reichts einfach nicht mehr.
Ich bin jetzt schon länger am überlegen auf eine Radeon Rx 580 mit 8GB aufzurüsten, allerdings sind die Preise dafür momentan mehr als überzogen, wohlgemerkt als Gebrauchtware.
Könnt ihr mir etwas anderes empfehlen? Und reicht der Prozessor noch, oder sollte ich gleich alles komplett neu machen?
Vielen Dank schon mal im Voraus!