[Kaufberatung] GPU only oder Northbridge mit nur 38mm Lochmaß

Nebelmaschine86

Semiprofi
Ich suche einen GPU only oder Northbridge mit nur 38mm Lochmaß
für den hier:
100_45612596.jpg

Kennt da jmd eine Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm das wird wohl nicht passen denke ich ;) Und ausprobieren hieße ja ich muss es kaufen und später wieder zurückschicken, wenns net passt, blöde.
Mit den Schablonen wirds nicht passen,..

Dafür ist ja die Schablone. Ausdrucken und schauen ob es passt. Kosten: Papier und Toner/Tinte.
Der Vorteil sind außerdem die drehbaren Halterungen und außerdem gibt es die in drei verschiedenen Längen. Schau dir mal das PDF an, das ich verlinkt habe.

Musstes den unbedingt schrauben ? Vllt einfach mit Wärmleitkleber den Kühler ans Peltier pappen.

usf habs mir angeschaut, aber das wird nicht passen so?
verschrauben muss leider sein,.. sonst muss ich das Peltier 2x kleben, einmal am Kühler, einmal an Kontaktteil vom Kühlschrank.
Bin aber grade am basteln mit nem alten Kühler, vllt bekomm ichs auch so hin ;)
Wär halt nur schöner, was perfekt passendes zu finde, aber ist doch zu einfach :d

Jo löse es wohl nun mit nem altem CPU Kühler, der hier noch rumfliegt,.. mein GPU Only reicht leider nicht vom Lochmaß aus...
Naja alles weitere dann in meinem Modblog,.. danke für eure Tips, hatte fast befürchtet das es so schwer wird was passendes zu finden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh