GPU Kaufberatung

Ventox

Neuling
Hallo, Hab mir vor eine neue GPU nächsten Monat zu kaufen und kann mich nicht so entscheiden.
Kann mir zwischen RX 580 und GTX 1060 nicht so richtig entscheiden Hab ca 300 Euro für eine GPU.
Habt ihr noch eine Idee welche GPU ich mir für 300 Euro kaufen kann?

Das ist der PC nur ohne GPU!Wunschliste vom 23.07.2017, 20:32 Preisvergleich Geizhals Deutschland

Ich bitte euch um Feedback

LG Ventox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Nach Aktueller Preislage weil die RX 580 mit 8 GB Im Schnitt viel zu teuer ist. Kannste dir lieber ne GTX 1060 Kaufen mit 6 GB , alternativ wäre nur noch Gebrauchte Grafikkarten , die besser sind .

Im Preisvergleich bei der GTX 1060 gibts bis 300 Euro Aktuell nur 4 Grafikkarten zur Auswahl : http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/catid_1100082/preis_Grafikkarten+von+NVIDIA?pfbp=R,$2,300,3&pfpd=62,R$26+GB$26+GB$23

Würd dir zur Palit GTX 1060 Dual raaten : Palit GeForce GTX 1060 Dual (NE51060015J9D) - Daten- und Preisvergleich

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ventox wie geschrieben du hast kaum ne Auswahl für 300 Euro ne GTX 1060 wäre Locker drin mit 6 GB . Die RX 580 mit 8 GB ist derzeit nur für über 300 Euro zu haben .

Oder du wartest nen Monat oder 2 Monate ,bis die Preise wieder runter gehen . Bzw. nen Anderes Model kaufen für <300 Euro . Zb. ne Gainward Phoenix GTX 1060 . Aber dies Aktuell nur für 330-350 Euro zu haben. Oder evtl ne RX 580 dan oder RX 480 wenns die noch gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise werden nicht runter gehen. ETH ist aktuell stabil bei 200 (gerade wieder 255) Euro und langfristig geht es nach oben bis eben die Blase platzt. Wenn die VEGA Karten wirklich 70-100 Mh/s schaffen, wirst Du auch ziemlich lange keine VEGA Karten in Gamer PCs sehen. Die 580 kaufen die Miner ja aktuell auch direkt am Fabriktor auf.

Hier seht Ihr was sich mit aktuellen Karten gerade zu minen lohnt.
WhatToMine - Crypto coins mining profit calculator compared to Ethereum

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh