Aktuelles

Gpu 0 mhz Rx 470 Mining Edition 4gb

IngmatMeno

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.03.2020
Beiträge
1
Hallo ich bin mit meinem Amd Latein am Ende
versuche schon seit Tagen eine Saphire Amd Rx 470 Mining Edition ohne Monitoranschluss zum laufen zu bekommen.
das Os ist Windows 10 pro 64 Bit das Problem ist die Karte Funktioniert im Anzeigemodus also Interne Krafik Deaktiviert und über Amd laufen lassen geht allerdings wenn ich im Msi Afterburner oder GPU Z nachschaue steht bei Gpu clock 0Mhz und Memorys auch. Als Patcherdatei habe ich die 1.4.6 genommen und im Admin gestartet ist alreday stand als Bestätigung. Treiber habe ich den neuen von Amd Adrenalin 20.2.2 und Einmal den Blockchain treiber seperat probiert alles unverändert .Meine Vermutung ist das Bios der Karte da Windows Probleme wohl hat mit Modifizierten BIOS zu arbeiten. Wie finde ich heraus ob es das Orginal ist oder geflasht und wie bekomme ich es dann zurückgesetzt damit die Gpus gefunden werden. Nutze daher die Monitor Anschlüsse vom Board .Siehe Bilder
 

Anhänge

Oben Unten