[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101
Hab nichts davon atm, außer das hohle Display. Aber das fühlt sich spätestens nach ner Woche ganz normal an. Und es hat auch keinen Nachteil.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selber geschrieben, das du Probleme mit Display hast, das es manchmal nicht reagiert in bestimmten Bereichen.
Ist ja auch OK wenn ihr Samsung Ui nicht mögt. Ich werde jedenfalls nicht warm mit dem Pixel
 
Ja, aber mittlerweile habe ich keine Probleme mehr. Woran das lag? Idk.
 
Tja. Habe es immer noch ab und an. Nervt
Morgen ist ja wieder Patchday
 
Mal sehen was passiert.
 
beim P6 P, aber auch beim S20 U hatte ich das mit dem Display, als im Hintergrund ein Update lief. Kann je nach Update auch andere Funktionen betrefffen.
 
Ich habe auch schon mit dem S23 Ultra geliebäugelt einfach weil ich das Design gut finde, die Akkulaufzeit überragend seien soll und mich ohnehin schon länger der Zoom reizt.

War dann aber am Samstag im Media Markt und habe mir die Samsung Geräte angesehen und da war das Interesse schnell verflogen. Ich bin einfach zu abhängig von der einfachen Pixel UI und der Google Kamera. Zumal es mich innerlich aufgeregt das da immer dieser S-Pen dabei ist.
 
ich versteh die ganzen "bugs" die überall beschrieben werden nicht , ich bin von keinem betroffen bisher und bin auch mega zufrieden. (pixel 7 pro)
 
Mein Beileid 😞🤣
 
Überlege schon mal ein iPhone zu testen :ROFLMAO:
ich bin vom iphone 13 auf das pixel 7 pro gewechselt und bereue es einfach keine sekunde ...

für mich ist iphone einfach überteuerter kram (pixel 7 pro ~750euro , iphone 14 pro max ~1450euro) ... nichts rechtfertigt den aufpreis von ~700euro ... - die cam kann auch nicht mithalten ... und dann die probleme wenn man daten übertragen will von ios -> windows ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war nur eine Überlegung. Finde Android für meine Zwecke auch besser. Mich nerven nur diese Bugs.
 
Vielleicht nochmal resetten? An der Hardware liegt's ja nicht. Das wird Software sein. Reset tut oft gut bei sowas.
 
Muss mir mal die Zeit nehmen. Die ganzen Apps (Banking, Mail…) einzurichten dauert immer.
 
Würd jetzt Richtung Chatbot KI schielen
 
Patch ist drauf.
Changelogs wird nichts erwähnt von den Displayburg, das es ab und an nicht reagiert an eingen stellen.
War auch nichts großes.
 
Patch hat sich Zeit gelassen... Ja
 
Genau. Ich stoße das abends an sobald das OTA Image verfügbar ist und muss morgens nur noch neu starten. Allen ungeduldigen würde ich dann empfehlen sich Mal mit dem flashen über ADB vertraut zu machen. Da ist man in Minuten mit dem Update durch.
 
Hab mein Telefon meistens auf lautlos. Wenn ich die Anruflautstärke aber hoch stelle, ist der Anrufklingelton trotzdem sehr leise wenn jemand anruft. Ich muss dann erst einen neuen Klingelton einstellen und dann fängt sich die Lautstärke wieder.
....bis ich es wieder auf lautlos stelle.

Stell ich mich zu Glatt an oder wtf?

---------------------------------------------------------
Ahhhh oder muss ich "Lautstärke Klingeln/Benachrichtigung" hochstellen?
Aber was ist dann Anruflautstärke?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh