[Sammelthread] Google Pixel 6er Serie (2021)

Welches Pixel nutzt ihr momentan?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
OK danke, dachte da gibts noch ein spezielles für die 6er :-) Weil´s ja auch später kam...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installation vom Update (41MB) dauert ne ganze Weile, 40 min und der ist noch fröhlich dabei....
 
Bei mir hat es auf dem 4a knapp eine Stunde gedauert bei ca. 30 MB...
 
Möglich das der Fingerprint jetzt wesentlich besser funktioniert ? Hab das Panzerglas von L&K drauf und der hat vor dem Update echt bescheiden gefunzt. Wenn ja,hätte nicht gedacht das das softwareseitig behoben werden kann. Und ja , es hat gute 40 Minuten gedauert vom laden bis zum Abschliesen des Updates nach Neustart.
 
Bei mir war die Installation + Download in 5min gewuppt.

Was ist daran so lustig @*Hagen*? 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief es auch gute 40 Minuten bis es neustarten wollte.
 
Also bei mir war das realtalk während des Zähneputzens erledigt. Ich bin selten fast ne Stunde mit der Zahnbürste unterwegs. Also bleibt Mal auf dem Teppich. Ich hab keinen Vorteil dadurch, zu sagen dass es nach 5min durch war. Sieht man ja selbst was draus wird. Aber denkt was ihr wollt 😂
 
Installation vom Update (41MB) dauert ne ganze Weile, 40 min und der ist noch fröhlich dabei....
Ja bei mir sogar noch länger... Akku war unter 20% :LOL:
Möglich das der Fingerprint jetzt wesentlich besser funktioniert ? Hab das Panzerglas von L&K drauf und der hat vor dem Update echt bescheiden gefunzt. Wenn ja,hätte nicht gedacht das das softwareseitig behoben werden kann.
Ja, gefühlt ja. Kann aber auch einbildung sein. Hatte das Dezember Update auch schon gut was dran gemacht! Und mit den "Hardwarefixes per Software", das kann Google ganz gut. Damals schon beim Pixel 2 mit der Kamera, beim Pixel 3 das Flackern des OLED, beim 4er und 5er die Lautsprecher...
 
Okay danke...ist mein erstes Pixel daher alles n bissl anders. Das dez Update hatte ich nicht cjt drauf, hab s erst seit ner Woche. Glück gehabt quasi 😁
 
Habt ihr das Problem beim Download oder bei der Installation? 😵‍💫
 
Bei meinem Pixel 4a braucht jedes Update ewig. Auch wenn es unter 10 MB groß ist.
 
Der Vorgang der Installation oder der Download?
 
Verstehe wer will warum das bei mir so flott ging.
 
Ich denke nicht dass mein Pixel das weiß.
 
Ich bin gespannt auf die Performance nach dem Update. Ich hatte auch Probleme mit dem Empfang, dachte erst das war besser. Da ich 2 Karten im Handy habe, dachte ich es liegt vielleicht daran
Aber FP war OK bei mir.
Ist der jetzt besser bei euch ?
 
Ganz ehrlich, finde es traurig was Google da abliefert bei den eigenen Geräten mit den Updates.
 
Im Moment ist bei denen der Wurm drin. Müssen ja auch an der Home Front ordentlich kämpfen aktuell.
 
Download ging naja relativ flott, der DL dauert ja immer etwas ca 5 min, finde ich auch schon lange aber naja. Die Installation dauerte ewig.
 
Hattet ihr denn alle den Dezember Patch auch drauf wo es so lange gedauert hat?
 
3 Tage junges Pixel 6 Pro mit Nov.'21 Patch.
Update war 251 MB groß und hat mit Download und Installation >30 min gebraucht. :coffee2: - so what?!

Dafür bin ich vom Fingerprintsensor echt positiv überrascht. Mit TAURI TPU Schutzfolie ist der schneller und zuverlässiger als beim meinem alten OnePlus 6t!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso 'niemals' wie mein Fingerprintsensor, der einfach superb funktioniert wa 😂
 
Jep

Nachdem Update ist der Empfang bedeutend stabiler.
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
  • Umfrage
Antworten
2K
Aufrufe
52K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh