[Sammelthread] Google Pixel 6er Serie (2021)

Welches Pixel nutzt ihr momentan?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Ja, funktioniert bei mir genauso wie vorher ohne Folie. Habe trotzdem noch diesen Modus für höhere Sensitivität eingestellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab Winterreifen drauf gemacht. Es hat geschüttet wie aus Eimern. War komplett durchweicht. Seitdem funktioniert mein rechter Daumen in 5/10 Fällen, der linke weiterhin super. Merke: Wasser ändert deinen Fingerabdruck für immer. Nicht wahr, Google?
 
Tja, schlecht nur dass die 50% in 30min ein absoluter Wunschtraum seitens Google sind. 37-39% ist die Realität, wenn das Pixel in der Zeit NICHT genutzt wird. Top Marketing. Wirklich. Idioten.
 
Pixel Stand Gen.2 ist jetzt im Store vorbestellbar 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob er dann nur noch mit 15 Watt lädt 🤔😁
 
Die Ladekurve würde ich erstmal sehen wollen bevor ich das Ding kaufe :d
 
Fand ich auch, vorallem weil die die Displaywölbung nicht abdecken. Sieht kacke aus und fühlt sich mies an 8-)
Habe jetzt die von LK (Amazon) drauf, bin im xda-forum drauf gestoßen weil die dort von einigen benutzt wird.
Hülle (Caseology Vault) verträgt sich auch problemlos mit der breiten Folie. Bin auch mega zufrieden.

Mikrokratzer habe ich bei der Montage natürlich auch schon entdeckt, naja was solls. Sieht man ja jetzt nicht mehr
bei meinem P4XL hatte ich Panzerglas von LK, war sehr zufrieden damit. Ich hab mir inzwischen die hier gekauft: Tauri (Amazon)
Ist zwar nur Folie, der Fingerscanner wird aber nicht gestört.
 
Meine PanzerGlass Schutzfolie ist eben angekommen. Mal sehen was die gegenüber der Brotect kann.

Ebenso kamen eben erst zwei SMS und dann zwei Mails rein. Beide Prämien wurden versandt. Beide Male der Bose 700.
 
Dann gibt's für Deutschland wohl noch weiterhin die 700er, auch gut.
Wollte auch schon den neuen Pixel Stand bestellen, aber warte erstmal Reviews zu Geschwindigkeit und vor allem dem Lüfter ab.
Im Schlafzimmer brauche ich wirklich kein Gerät bei dem der Lüfter ständig läuft.
 
Jo, wenn der jetzt richtig flott lädt würde ich mich noch hinreißen lassen. Aber ich hab da keine wirkliche Hoffnung bei dem was die da abziehen.
 
Ich werde das Ding morgen mal bestellen. Wenn er dann irgendwann hier ankommt berichte ich ob der Kasten was kann. Da mein OP6 solch Features noch nicht hatte fehlt mir da eh noch die Ausstattung. Falls der Lüfter tatsächlich nachts randaliert kommt das Ding aufn Schreibtisch.
 
Hmm
 

Anhänge

  • Screenshot_20211118-213123.png
    Screenshot_20211118-213123.png
    48,1 KB · Aufrufe: 73
Mal ne ganz dumme Anfrage. Könntet ihr mal in die Einstellungen unter "Benachrichtigungen > Unterhaltungen" schauen von welchen Apps ihr alles Notifications bekommen habt? Ich war nämlich so dumm und hab da alles als "Keine Konversation" markiert...
 
Ist die Frage, ob's tatsächlich so passend ist. Google setzt ja auf USB-PD, Tut Samsung das auch?
Geht da nicht wirklich draus hervor
 
Google und Samsung setzen meines Wissens nach auf USB C PD PPS.
 
Das EP-TA800N was bei amazon im Angebot ist hat laut technischen Daten: PDO : 2,77 A(9 V) / PPS : 3,0 A(3,3-5,9 V) or 2,25 A(3,3-11,0 V)
 
Und PPS 3,0A ist glaube ich exakt das was Googles Charger kann
 
Dbrand kam heute an, leider 1,38€ für Zoll:coffee: und 6€ für DHL :fire:
 
Die nehmen es von den Lebenden.
 
Nimm dir Zeit, du brauchst Wärme, lange streicheln und massieren an den Rundungen. Dann passt das. Machs wie mit deiner Frau :d
 
Meine Bose 700 sind gestern eingetrudelt. Habe die bei Kleinanzeigen drinnen. 10 min später ein sascha, wollte die kaufen. Versand nach Frankfurt. Bezahlung per Überweisung. Ich meine IBAN gesendet Dann fragt er ob wir per WhatsApp weiter kommunizieren können. Amerikanische Telefonnummer, ob ich das als Geschenk senden kann . Dann, ob ich noch ein 200 Euro Steam Gutschein beilegen kann.
😡🤬😡🤬Also passt auf, wenn ihr eure verkaufen wollt!
 
Auf EKA kannste nix mehr verkaufen heute. Nur noch Hurenkinder unterwegs.
 
Meine Bose 700 sind gestern eingetrudelt. Habe die bei Kleinanzeigen drinnen. 10 min später ein sascha, wollte die kaufen. Versand nach Frankfurt. Bezahlung per Überweisung. Ich meine IBAN gesendet Dann fragt er ob wir per WhatsApp weiter kommunizieren können. Amerikanische Telefonnummer, ob ich das als Geschenk senden kann . Dann, ob ich noch ein 200 Euro Steam Gutschein beilegen kann.
😡🤬😡🤬Also passt auf, wenn ihr eure verkaufen wollt!
Du bist aber geizig 😏

Ich hätte dem armen Kerl noch mein Pixel 6 zugeschickt
 
habe die bose jetzt auch hier. wow klingen die schlecht. wie 5€ vom China Flohmarkt. laufen die nur auf 22khz oder so? liegt es an bluetooth? (es klingt wie 64kbit mp3 oder so.. richtig schäbig)

ziemlich übel die Quali.

ich hab hier noch ein 0815 steelseries arctis headset und meine 20 jahre alten AKG studio referenz Kopfhörer.

alter Verwalter sind die schlecht, wie krass. dafür bezahlen Leute echtes Geld?

edit: liegt wohl an bluetooth - wenn ich sie mit dem audiokabel verbinde klingen sie immerhin wie 50€ kopfhörer. ist ja echt übel. nach kurzer recherche hängt es wohl mit der geringen bandbreite und fehlendem aptx zusammen wenn man es als headset nutzt.

edit 2: workaround: disabled das micro dann bekommt der ausgangschannel mehr bandbreite - und damit forced man es zumindest in W11:

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
  • Umfrage
Antworten
2K
Aufrufe
51K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh