[Sammelthread] Google Pixel 5er Serie (2020)

Wie steht ihr zum Thema SoC?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Musstet ihr nach dem Erhalt des Telefons auch 2 Wochen warten, bis ihr die Kopfhörer beantragen konntet? Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass einige direkt nach Lieferung die Kopfhörer beantragt haben, oder?
Wenn ich das korrekte Lieferdatum angebe (auf der Rechnung steht ja eh das Versanddatum), dann bekomme ich eine Fehlermeldung, bzw. den Hinweis, dass ich zwei Wochen warten soll mit dem Antrag.
Also ich hab das Bestelldatum angegeben und konnte die Kopfhörer so sofort beantragen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht bei mir leider nicht. Liegt vielleicht daran, dass die Regeln der Aktion angepasst wurden.
 
Die wollen sicher verhindern, dass man von seinem zweiwöchigen Rückgaberecht Gebrauch macht und die Kopfhörer einfach so abstaubt... Habs grade auch probiert, ich muss noch einige Tage warten obwohl mein Handy schon seit 8 Tagen da ist.
 
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer brauchbaren Schutzhülle + Schutzfolie oder Panzerglas für mein Pixel 5, die Hülle sollte nicht zu dick auftragen dennoch bei einem Sturz das Gerät schützen.
´
Bisher hatte ich immer die Rugged Armor von Spigen, mit der war ich auch zufrieden, von der dicke an der Obergrenze.

Google hat mich zu Rhinoshield geführt, etwas teuer die Hüllen, aber taugen die was und wie dick tragen die auf im Vergleich zu Spigen?

Ob Panzerglas oder Folie ist mir fast schon egal, wichtig ist mir das die Display Darstellung (Farben usw.) nicht verfälscht wérden und ich keine Einschränkung beim Touchscreen habe.
 
Ich nutze die Omoton Folie und ab und an wenn ich unterwegs bin eine Spigen Ultra Hybrid und bin mit der Kombi sehr zufrieden.
 
Bitte jedes Angebot zum Pixel 5 posten, welches euch in den nächsten Tagen in die Hände fällt. Danke :)
 
So, mein Pixel 5 scheint hinüber. Seit heute funktionieren irgendwelche Sensoren scheinbar nicht mehr.

Auto Rotate, Auto Brightness, Tap to Wake, Raise To Wake und diese Psssst beim Umdrehen klappen nicht mehr. Ach und müsste sich das always on display in der Hosentasche nicht ausschalten? Falls ja, klappt auch nicht.

Geil ey Google. Fällt mir direkt wieder ein warum ich all die Jahre immer wieder zum iPhone zurückgekehrt bin. Haha.
 
Ach komm. Als ob Apple keine Probleme hätte mir ihren Handys. Dann hast du wohl Pech gehabt mit deinem Gerät. Weil ich von dem Problem zum ersten mal lese
 
Ach, ich habe in wesentlich mehr Jahren mit Apple weniger Probleme gehabt als in den paar mit den Pixels.

Brauchst mir keinen Rüffel erteilen, ich bin sowieso der größte Pixel Fan ever. Egal mit welchem Crap die um die Ecke kommen. haha.

Eig hatte ich mit iPhones nie irgendwelche Probleme. Vlt bin ich ein Glückspilz.
 
Ja, möglich. Und jetzt beim Pixel einfach Pech gehabt. Dann schick es ein und besorg dir ein neues Pixel. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem.
 
Ich hatte mit den letzten Pixel auch immer Probleme (Display, Lautsprecher, Mikro, Tasten etc.) und hab mit dem Pixel 5 zum ersten Mal absolut kein Problem.
Wünscht mir Glück dass es so bleibt :fresse:

Reicht mir schon dass ich die Pixel Buds dauerhaft am umtauschen bin da ich immer noch auf welche hoffe die weniger Hissing Noise haben.

Bin mit dem Pixel 5 nach knapp 2 Monaten nun immer noch sehr zufrieden. Performance, Akku, Display, Kompass (traurig dass Google da bei Pixel 1 und 2 massive Probleme hatte) , alles läuft problemlos. :bigok:
 
Ja, grundsätzlich bin ich auch mit dem P5 viel zufriedener als mit 1-4. Da war halt immer irgendwas was genervt hat. Naja, ich hoffe einfach mal auf ein Montagsmodell und das Google mir jetzt nicht das Leben schwer macht. Gurke erstmal wieder auf meinem 4er rum. Akku 10% down mit 17 Min. DoT. Haha. Da lachste als User des 5er. Und zwar laut. :d
 
Habt ihr alle schon eure Bose Kopfhörer?

Ich hatte am 25.10 beantragt was innerhalb von ein par Minuten validiert wurde.
Dann wurde am 09.11 irgendwas aktualisiert und seitdem hat sich nichts mehr am Status geändert.

Ich hab leider das Gefühl, das die die vollen 60 Tage ausreizen
 
Zuletzt bearbeitet:

Doch gar nicht so viel Aluminium wie versprochen :fresse:
 
Habt ihr alle schon eure Bose Kopfhörer?

Ich hatte am 25.10 beantragt was innerhalb von ein par Minuten validiert wurde.
Dann wurde am 09.11 irgendwas aktualisiert und seitdem hat sich nichts mehr am Status geändert.

Ich hab leider das Gefühl, das die die vollen 60 Tage ausreizen
Meine sind schon seit knapp 2,5 Wochen da. Das ging alles überraschend flott.
 
Doch gar nicht so viel Aluminium wie versprochen
Ärgerlich, dass da Marketing gemacht wurde und in der Realität sieht es anders aus.
Andererseits dürfte das P5 immer noch das robusteste Telefon in der Klasse sein und von mir aus hätten sie auch gern noch mehr Kunststoff verbauen können.

Meine sind schon seit knapp 2,5 Wochen da. Das ging alles überraschend flott.
Am 19.10 wurde mein Antrag validiert, am 03.11. wurden die Kopfhörer versandt.
 
Ich hab meinen Antrag letzten Mittwoch (25.11.) losgeschickt, nichts mehr gehört, dann gestern noch Mal eine Mail geschickt was los ist und heute wurde mein Antrag zumindest schonmal validiert. Bin auch Mal gespannt wie lange das zuschicken dann dauert...
 
Ich hab vorhin die Versandbestätigung bekommen.

Hat also vom 25.10 bis heute gedauert. Wird also vollkommen random sein wann und wie die das bearbeiten.
 
Kann mir jemand einen Gefallen tun bitte? Geht schnell.

Pixel 5 only. Wenn ihr zB Gmail öffnet und dann in landscape dreht, habt ihr dann auch auf der Kamera Seite einen schwarzen Balken? Oder ist das Display komplett ausgefüllt.

Drehen klappt nämlich im Moment wieder aber irgendwie kommt mir das mit dem Balken seltsam vor. Ich glaube der war da nicht immer.
 
Ja, den schwarzen Balken hab ich auch, aber jetzt wo ich ihn sehe kommt er mir auch komisch vor :unsure:
 
Ja, ich frage mich nur ob das schon von Anfang an so war. Habe es anders im Kopf. Da mein Pixel aber sowieso die seltsamsten Probleme ever hat(te) wollte ich hier mal nachfragen.
 
Macht aber doch Sinn um nichts vom Inhalt zu überdecken.
Beim Portrait ist das Punchhole mehr oder weniger in der Statusbar und sonst wäre es komplett im Weg.
 
Kommt auf die App an. Ausgefüllt sieht halt viel cleaner aus und oft ist dort sowieso nichts. Und im Zweifel ist es nur vom Punch Hole verdeckt. Ach, Google soll halt ihre Apps auf IHREM Smartphone anpassen. Total schwer für so ne Firma wie Google. Haha.
 
Hui das Dezember Update hat den Speaker Sound des under Display Speakers ja ordentlich verbessert.
Hört sich nun weitaus ausgewogener an und ist imho ein deutliches Improvement :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh