Aktuelles

[Sammelthread] Google Pixel 5er Serie (2020)

Wie steht ihr zum Thema SoC?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Jone

Experte
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
1.705
Ort
Ruhrgebiet
Eine Alternative wären vom Unboxtheorie Typen die Later Cases.
Sind identisch zum Pitaka Air Case in 0,6mm Aramid/Kevlar.

Sind aktuell auch im Angebot für 39$ + 16% Einfuhrumsatzsteuer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

DeathMetal

0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Mitglied seit
27.02.2010
Beiträge
14.273
Ort
Schläfrig-Holzbein
Morgen kommt mein grünes Pixel 5 von Otto (6 Wochen früher als angekündigt) und jetzt bin ich hart am überlegen, das schwarze Pixel 5 noch bei Media Markt zu retournieren.

Wie ist denn hier so die (Farb-) Stimmung: schwarz oder "sorta sage"
 

jokerface18

Semiprofi
Mitglied seit
06.11.2015
Beiträge
187
Eine Alternative wären vom Unboxtheorie Typen die Later Cases.
Sind identisch zum Pitaka Air Case in 0,6mm Aramid/Kevlar.

Sind aktuell auch im Angebot für 39$ + 16% Einfuhrumsatzsteuer
Was auch immer diese "Cyberedition" soll, das sieht fürchterlich aus finde ich... Ich bin wenn dann am MagEZ Case interessiert, das lohnt sich dann auch sehr fürs Auto, ich bin kein Fan von diesen Klemmhalterungen.

Zur Farbe:
Meine Handys waren immer Schwarz, finde Sorta Sage super und mir gefällt es mal kein Schwarz zu haben. Sonst hätte ich aber eher weiß gewählt..
 

Jone

Experte
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
1.705
Ort
Ruhrgebiet
So mal mein Erfahrungsbericht der ersten Stunden nachdem es heute Vormittag doch endlich eingetroffen ist.

Verarbeitung top, fühlt sich sehr wertig an. Ich bin ein absoluter Fan der "matten" Rückseite. Endlich keine Fingerabdrücke mehr wie bei meinem P20 Pro.

Vom Sound bin ich etwas enttäuscht, da kann das Pixel aufgrund des Lautsprecher unterm Bildschirm nicht mehr dem Huawei mithalten.

Geschwindigkeit des Smartphones ist top. Fühlt sich viel schneller an wie das P20 Pro obwohl in Benchmarks ähnlich schnell.

Der Fingerabdrucksensor ist für mich noch etwas ungewohnt, da ich bisher noch kein Smartphone hatte wo dieser auf der Rückseite ist. Ist an sich aber sehr schnell und gefällt daher.

Kamera ist top, gibt es keine Diskussion. Das einzige was mir aufgefallen ist( Einstellungen Out of the Box), ist das die Bilder (habe ein kariertes Blatt zum testen genommen) alle einen leichten Blaustich haben. Das P20 Pro ist da näher an der Realität.

Einzig mit der Bedienung komme ich noch nicht ganz klar da mir die Gesten fremd sind um zwischen App's etc zu switchen.

Bin aber rundum zufrieden!

Edit: Was mir noch aufgefallen ist, ist das das Huawei durchweg einen besseren Empfang hat trotz gleichem Provider.
Und auch beim W-lan sieht die Sache identisch aus.

Vielleicht hat Google da etwas an den verbauten Antennen gespart.
 
Oben Unten