[Sammelthread] Google Pixel 5 und Pixel 5 XL

soul4ever

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
11.757
Ort
München
So langsam geht es los mit den ersten Leaks. Die Hoffnung auf ein frisches, aktuelles Design scheinen sich erneut nicht erfüllen.



google-pixel-5-2020-release-design-bilder-1l1p2.jpg



Ich werde versuchen den Thread von Zeit zu Zeit auf den aktuellen Stand zu bringen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Vorderseite war nie ein Brüller. Pixel 1-3 fand ich super, Pixel 4 so lala. Aber jetzt kommt zur unschönen Front leider auch noch eine extrem hässliche Rückseite dazu? Was macht Google da?

Ich hoffe, dass da noch etwas passieren wird.

Quelle: https://www.teltarif.de/google-pixel-5-2020-release-design-bilder/news/79703.html
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gibt's doch noch gar nicht
 
Wenn es deutlich günstiger wird, wäre das ein durchaus spannender Schritt, da die "Nicht 1000€ Liga" immer dünner besiedelt ist.

Vlt. auch eine Reaktion darauf das die billigen "A" Geräte recht gut angekommen sind ?
 
Mein tolles 3XL wird mich noch länger begleiten. Vielleicht wird das 6er wieder interessant.
 
Hier übrigens die Antwort des Rätsel:

Wenn Google schon aus "Finanziellen Gründen" auf den Top-Chip verzichtet, verzichten sie hoffentlich auch auf ihre unangemessenen Mondpreise.
 
Für mich völlig in Ordnung, allerdings frage ich mich dann nach der Abgrenzung von P4a zu P5. Günstiger + größerer Akku + Klinke vs 5G + Spielereien wie Lidar? Dann fällt mir die Wahl leicht, sehr leicht.

Am liebsten wäre mir eh sie würden mein P2 einfach weiter mit Sicherheits-Updates versorgen. Von mir aus auch 3 Jahre inklusive und dann noch mal 30€ für 2-3 weitere Jahre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh