[Sammelthread] Google Pixel 4er Serie

Braucht es überhaupt noch Pixel-Geräte?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Als ich gestern von der 552 gelesen habe wollte ich mir schon ein neues Paar bestellen, aber anscheinend gibt es die Dinger in Deutschland immer noch nur in weiß. Hatte meine wegen der ständigen Aussetzer und dem Rauschen zurückgesendet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde die Teile auch gerne kaufen. Aber wenn dann orange und ohne Probleme bitte :d
 
Kurzes Update. Habe heute eine komplette Akkuladung durchgehört ohne Aussetzer mit der 552er FW. Fingers crossed.

Ich beobachte weiter.
 
Würde die Teile auch gerne kaufen. Aber wenn dann orange und ohne Probleme bitte :d
Ich werde wohl auch auf Orange warten, auch wenn es mir nun nach den gefixeten Cutouts in den Fingern juckt.

@Lixi123: Hörst du bei deinen Static Noise wenn du keine oder nur leise Musik abspielst?
 
Vorweg, ich glaube die Verbindungsprobleme sind behoben. Ich habe seit dem Update keine Aussetzer mehr. Also wirklich 0. Mit der 550er FW konnte man häufig keine 15-20 Minuten hören ehe das losging. Dann musste man die Buds ins Case packen und wieder rausnehmen bis es dann eben wieder losging.

Bzgl Static Noise. Das ist mir vorher nie aufgefallen. Kann also sein, dass das schon immer da war. Hmm, wie kann ich das beschreiben?

Da ist etwas was ich als sehr leises Rauschen bezeichnen würde. Aber wirklich sehr leise. Man hört es immer nur dann wenn die Verbindung "aktiv" ist. bzw. wenn tatsächlich Video, Musik, etc. läuft. Wenn man bei Musik auf Pause drückt dann verschwindet das komplett. Um es zu erzwingen kann man z.B. Musik starten und die Lautstärke auf 0 stellen. Dann bleibt die Verbindung aktiv und man kann es hören. Aber man müsste jetzt schon seeeehr leise Musik hören um das zu merken. Das hängt dann wohl von der Empfindlichkeit jedes Einzelnen ab. Mich stört das überhaupt nicht.

Das ist so ein "Problem" wo viele Laien dich angucken würden: "Was? Hä? Keine Ahnung was du meinst." Aber ich verstehe wenn man sich einfach vor dem Hintergrund des Preises daran stört. Für 199 Euro kann man einfach erwarten, dass das nicht so ist.
 
Habe bei keinem meiner TWS, egal ob 20€ oder 100€ auch nur das kleinste Geräusch, also schon merkwürdig dass Google das bei so teuren In Ears nicht komplett eliminieren kann.
 
Hat die ersten Gen auch :d aber kickt mich nicht
 
Ich muss es mir mal anhören, aber möchte unergern (mal wieder) etwas bei Google RMAen, irgendwann bekomme ich nichts mehr.. :fresse:
Mich graut es schon vorm Pixel 5.
 
Ja, Traxex, ich kann das gut verstehen. Ich bin bei sowas auch empfindlich im Sinne des Prinzips. Ich bin so ein Typ der den Mist gerne in die Ecke wirft weil ich es nicht akzeptieren kann. Auch wenn es mich nicht wirklich stört. Einfach aus Prinzip. Warum, Google? Warum? Hier hast du das wahrscheinlich beste Argument warum viele so zufrieden mit Apple sind. Da hast du solche Probleme einfach nicht. So abgedroschen das auch klingen mag.

Aber ich muss sagen, dass Pixel 5 sieht wirklich vielversprechend aus. Vom Design bin ich 100% zufrieden, wenn die Leaks stimmen. Wenn das jetzt noch einen ähnlichen Footprint wie das 4er hat, eine vernünftige Akkulaufzeit und min. 90Hz Display dann wäre ich schon zufrieden. Kamera ist sowieso gesetzt. Und wer weiß, vlt. kommt ja noch das ein oder andere Feature mit dem wir nicht rechnen.
 
Wenn Sie jetzt noch AAA Displays verbauen welche man nicht 3 mal tauschen muss bis man keinen Farbstich, hängenden Power Button oder defektes Mikrofon hat, dann bin ich sicher auch zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Straßenpreise von unter 500€ nach 2-3 Wochen. Ist doch super.
 
Würde wirklich lieber 150€ mehr zahlen für nen SD865, aber mal schauen...
 
Die Frage ist wohl eher ob man nach 2-3 Wochen überhaupt schon/wieder eins kaufen kann. :d
 
Wenn der Release des Pixel 5 genauso gut läuft wie beim 4a, dann sehen wir das Phone erst Mitte 2021.
 
Haha, never!

Weiß man schon welche Farbe der Power Button beim grünen 5er hat? Lächerliches Detail, aber mir gefällt das irgendwie total.
 
Ich kriege langsam unterschwellig die Krise - seit Android 11 bugt mein Face Unlock immer wieder rum. Das Schloss wird entsperrt, das Ding vibriert immer weiter als hätte Face Unlock geklappt, aber hängt sich dabei auf. GG Google. Wenn ich die Lautstärke verändere, wird die Lautstärke auch immer bei Cast geändert. Sprich es laufen simultan zwei Balken hoch oder runter.
 
Meh, was ist denn das? Kinda Green analog zum Kinda Blue des P2?

Ich bin not amused
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass der Button fast die gleiche Farbe wie der Rest hat.

Ich hab mir in der Local Guide Aktion mal noch ein Pixel 4a für 310€ geholt.
Lieferung erst Ende Oktober 😵
 
310€ hört sich richtig gut an dafür
 
Bin auch local Guide 😅 aber hab keinen Gutschein bekommen
 
Ich kann gerne nachher Mal was erstellen :d
 
Titel hier ist angepasst. Pixel 5 Thread mache ich in Kürze und verlinke hier auch Mal.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und hier der Thread zum Pixel 5 ->


Have fun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh