Google Pixel 4: Wohl wieder 200 Euro Rabatt zum Black Friday
Also wenn ich Ende des Monats das xl in 128gb für 800€ direkt bei Google bekomme werd ich aber glaub ich doch schwach [emoji28]
Hab ja gestern das 4er von meinem Vater eingerichtet Und den Abend damit verbracht und rum gespielt.
Ist schon kein schlechtes Gerät. Klar, auch weit weg von perfekt aber hat schon Spaß gemacht.
Liegt gut in der Hand, lässt sich gut bedienen. Sehr positiv überrascht war ich vom Display (das ist n Traum gegen die Grütze auf meinem 2xl [emoji23]) und vom vibrationsmotor. Der hackt ordentlich rein ^^
In orange auch richtig schick - was die geritten hat das schwarze glossy zu machen werde ich nie verstehen, das matte finish ist sooooo gut.
Der soli und faceunlock ist mir n ganzes Stück zu lahm. Bis das Ding mal realisiert hat dass meine Hand danach greift hab ich schon 3 mal double tap to wake oder mitm fingerprint entsperrt [emoji1]
Aber das kann sich ja eventuell noch was bessern per Update.
Großes Manko finde ich den unten liegenden speaker - da liegt einfach zu 90% mein kleiner Finger genau drauf. Und dann ist der wie nicht vorhanden oO hab sogar mal gedacht das Gerät ist auf lautlos. Aber nein, "you are holding it wrong" [emoji23][emoji2357]
Was halt nervt, dass man jetzt n gerät kauft wo (in deutschland) erst noch n Großteil der einzigartigen Features starten muss: lokale daten für den Assistenten - automatische Untertitel auf deutsch - recorder mit automatischer Transkription auf deutsch usw.
Klar, alles software und von heute auf morgen kanns plötzlich da sein und super funktionieren.
Aber da braucht man schon viel vertrauen zu google dass die das zeitnah hier verfügbar machen
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk