Dave223
Legende
War nicht so wahnsinnig viel Biegung, ich fand aber immer, dass dadurch die Geräte schmaler wirken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach ja, funktioniert. Auch wenn ich Dranhalten, Fehlermeldung, PIN eingeben, nochmal dran halten auch irgendwo nervig finde. Da bin ich mit dem Smartphone tatsächlich schneller.Geh auch nochmal auf Nummer Sicher und prüfe, ob in den Watch-Einstellungen NFC aktiviert ist. Aber ich vermute die Uhr hätte dir das schon gesagt, wenn du Wallet aufrufst zum Zahlen, falls NFC aus gewesen wäre.
Hm, auch das ist komisch. Ich muss den PIN nie eingeben. Ich habe eine PIN als Lockscreen gesetzt. Die PIN musst du aber nicht eingeben, wenn du die Uhr immer trägst. Hast du vielleicht noch an anderen Einstellungen gedreht?Ach ja, funktioniert. Auch wenn ich Dranhalten, Fehlermeldung, PIN eingeben, nochmal dran halten auch irgendwo nervig finde. Da bin ich mit dem Smartphone tatsächlich schneller.
Achso, ja, ok. So ist es bei mir auch. Den PIN musst du immer eingeben, wenn du die Uhr ausgezogen hast und wieder anlegst. Damit sichergestellt ist, dass du auch der richtige bist. Ab dann funktioniert das Zahlen ohne PIN, solange du dir Uhr nicht wieder ablegst.Nö, ich muss den PIN eigentlich auch nur eingeben, wenn ich sie anziehe. Vielleicht nur das erste Mal am Tag? Bisher hab ich nur ein Mal am Tag damit bezahlt.
Ja genau das hat aber nicht funktioniert.Ab dann funktioniert das Zahlen ohne PIN, solange du dir Uhr nicht wieder ablegst.