[Sammelthread] Google Pixel 10er Serie (2025)

349€ für LTE Watch und Pixel Buds Pro 2 klingt jetzt auch nicht so mies.
Nachdem ich nach 2 Wochen meine Bose Quietcomfort Ultra 2 im Kino hab liegen lassen und nicht mehr bekommen hab, könnte ich doch nochmal zu den Pixel Buds Pro 2 wechslen 😂

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google Fotos ist auch dein lokaler Viewer. Wenn du es deaktiviert hast, sind die auch offline.

Kannst aber auch eine beliebige Foto App aus dem store installieren.
Sobald ich in Google Fotos eine Sammlung erstelle und Fotos dort reinschieb lädt er Sie instant hoch.

ZUr Batterie, habt ihr die eher auf die 80 begrenzt?

Achso dachte du hast es deaktiviert. Dann kann ich dir dazu nichts sagen, da ich alles bei Google Fotos backupe. Ansonsten wie gesagt separate App verwenden.

Ich lasse aktuell noch auf 100 laden um zu gucken wie ich so über den Tag komme. Perspektivisch werde ich aber auf 80 begrenzen und eher mal nachladen .

Sobald ich in Google Fotos eine Sammlung erstelle und Fotos dort reinschieb lädt er Sie instant hoch.
Ist ja auch der Sinn davon. Die Google Fotos-App ist eine App für den Zugriff auf "Google Fotos" und keine generische 08/15-Gallerie-App. Wenn du genau sowas suchst, gibt es von Google z.B. diese App.

Nice , geht ja früh los mit dem Preisverfall! Fragt sich nur, wie gut die Farbe Moon im Alltag ist. Wie gut kann man das mit Bändern kombinieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich grad auch wieso ich im Google Store vorbestellt hab...

Auf keinen Fall.

Nutze die Pixel Watch immer ohne alles..haben nie nen Kratzer gehabt. Und vor allem bei der PW4, wo alles austauschbar ist... Handfurz.

Folie hab ich schon drauf, aber auf die Idee kommen, eine Hülle um eine Uhr zu packen.. Nee :fresse:

Die 41mm Watch 4 gibt's bei Amazon für 353€:
Google Pixel Watch 4 (41 mm) – Android-Smartwatch mit gewölbtem Display und Fitness-Tracking und Unterstützung von Gemini – Aluminiumgehäuse in Polished Silver – Sportarmband in Iris – WLAN https://amzn.eu/d/gV5n2Ln

Nachdem ich am Wochenende mit dem Fahrrad gestürzt und damit mein Pixel 8 Pro geschrottet habe, hab ich mir nun auch ein 10 Pro bestellt.
Sollte ich heute Mittag abholen könnnen. Gestern ging nicht, weil die meisten Shops nur 256 GB und mehr Speicher haben, ich aber die Kohle dafür nicht ausgeben will, wenn die 128GB so locker reichen.

Case wird erst mal ein billiges TPU von Eiger. Ich will die SP Connect Hülle, die gibts aber noch nicht, also wirds die erst mal tun als Übergang.

Bin mal gespannt, habe mit dem Kauf zugewartet, weil ich vom 10ner noch nicht so überzeugt war und das 8Pro ja noch ganz gut funktioniret hat. Aber was neues ist ja auch immer gut :)

Ich hab mir nun mal bei Amazon noch In Spanien für 24€ ein original Pixel 10 Case geholt, bis ich die Rückseite tauschen kann.
Lauf ifixit sollen die Teile nächste Woche eintreffen.

Ja hatte es beim Pixel 9 auch gehabt für ab und mal und finde es ganz nice.
Lauf ifixit soll die Rückseite ja sogar ohne Hitze entfernt werden können, da bin ich mal gespannt.

Hab meine Hülle von Spigen Nano Pop auf Spigen Ultra Hybrid Clear getauscht. Gefällt mir optisch und haptisch nun wesentlich besser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh