Google Excel Spalte automatisch grün

Bullz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.892
Hi,

ich bin Excel mäßig recht schwach.. bekomme es nicht hin das die Spalte wieder normal weiß wird. Hintergrundfarbe ist es nicht ... ich kann diese ändern aber sobald ich irgendetwas in eine Zelle in dieser Spalte eintrage wird es automatisch grün.

1581852917359.png


danke

p.s falls einer wüsste wie man einen Zahlwert den man einträgt automatisch halbiert und zwar in ner ganzen spalte das wäre auch super nice :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bekomme es nicht hin das die Spalte wieder normal weiß wird. Hintergrundfarbe ist es nicht ... ich kann diese ändern aber sobald ich irgendetwas in eine Zelle in dieser Spalte eintrage wird es automatisch grün.

Das dürfte eine bedingte Formatierung sein.

p.s falls einer wüsste wie man einen Zahlwert den man einträgt automatisch halbiert und zwar in ner ganzen spalte das wäre auch super nice :)

Würde in eine zweite Spalte einen Bezug zur ersten setzen und dort dividieren.
 
danke war bedingte Formatierung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh