l0n
Enthusiast
- Desktop System
- Ryzen
- Laptop
- Asus Zenbook Flip @ Arch Linux
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600X
- Mainboard
- Asus Prime B550
- Kühler
- Alpenföhn
- Speicher
- G.Skill DDR4 3000Mhz
- Grafikprozessor
- Asus ROG STRIX RX6700XT
- Display
- PHL 275E1
- SSD
- Samsung 850EVO 500GB + WD Blue NVMe 1TB
- Gehäuse
- Cooltek Antiphon
- Netzteil
- Corsair CX550M
- Keyboard
- Speedlink Izeris
- Mouse
- Logitech MX518 Anni. Edition
- Betriebssystem
- Arch Linux
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼250 ▲25
Hey ho ^^
Ich hab hier ein kleines Problem mit meinem Ubuntu (zum basteln, usw)... Bei jedem Start kommen immer die gleichen Fehlermeldungen.
Die Gnome-Applets lassen sich scheinbar nicht laden:
Das NotificationAreaApplet könnt ihr mit denen anderen ersetzen, die bringen nämlich den gleiche Fehler.
Nach einer Weile googeln habe ich herausgefunden das scheinbar irgendwelche Abhängigkeiten nicht passen wenn man ein Update von Ubuntu macht. Nach mehrmaligen Versuchen das ganze neu zu installieren bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende.
Hat da jemand ne Idee für mich
Ich hab hier ein kleines Problem mit meinem Ubuntu (zum basteln, usw)... Bei jedem Start kommen immer die gleichen Fehlermeldungen.
Die Gnome-Applets lassen sich scheinbar nicht laden:
Code:
Das Panel ist beim Laden von »OAFIID:GNOME_NotificationAreaApplet« auf ein Problem gestoßen.
Das NotificationAreaApplet könnt ihr mit denen anderen ersetzen, die bringen nämlich den gleiche Fehler.
Nach einer Weile googeln habe ich herausgefunden das scheinbar irgendwelche Abhängigkeiten nicht passen wenn man ein Update von Ubuntu macht. Nach mehrmaligen Versuchen das ganze neu zu installieren bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende.
Hat da jemand ne Idee für mich