• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GMX Problem "Ein unbekannter Fehler ..."

Vista

Urgestein
hi,

bekomme nun schon seit einiger zeit auf der gmx seite immer irgendwelche fehlermeldungen und andere sachen klappen auchnicht. habe dann nun letztens mal eine mail an den gmx support geschickt und bekam als antwort das hier :)

Liebes GMX-Mitglied,

Sie haben derzeit etwa 42000 E-Mails in Ihrem Postfach.
Bitte räumen Sie Ihr Postfach etwas auf.
Durch diese enorme Menge an E-Mails ist es nicht verwunderlich, wenn es bei Ihnen im Account häufig zu Fehlern kommt.

Wenn davon einen großen Teil, den Sie nicht mehr benötigen löschen, würde der gesamte E-Mail-Account schneller und stabiler laufen.

Mit freundlichen Grüßen

xxx xxx
GMX-Support-Team

mmh eigentlich könnte man doch erwarten das wenn man 1 gb zugesichert bekammt das man den dann auchnutzen kann und es funktionieren sollte oder nicht :stupid:

ich weiß nicht finde es aber irgendwie lustig :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tux.kult schrieb:
kann mir irgendwie vorstellen, das der gmx support auch herzlich gelacht hat ;-)

worüber ? über die anzahl meiner mails oder ... ? :)

Also ich besitze ein ProMail Account und habe ein paar mehr Mails gespeichert. Bei mir gibt es seit mehreren Jahren keinerlei Probleme!

Die Stellungnahme des Support finde ich lustig. Wieder mal Kerle mit 0 Ahnung ;)

hab denen erstmal eine nette mail zurück geschickt :)

ich könnte mir vorstellen, dass kunden mit bezahlaccount auf schnelleren servern liegen.

@Vista
42000 mails sind gar nicht so wenig *g* hebst du den spam auf? :p

42000 is wirklich schon viel, komme übers jahr auf nicht mal 5000 (ohne spam)

ich hab seit drei jahren grad mal 300^^
1 von 12MB benutzt bei web.de, sehr gute performance :fresse:

tux.kult schrieb:
ich könnte mir vorstellen, dass kunden mit bezahlaccount auf schnelleren servern liegen.

@Vista
42000 mails sind gar nicht so wenig *g* hebst du den spam auf? :p

nein hebe keinen spam auf ! :) aber trotzdem sollte bei 42.000 mails gerade bei gmx nicht der server knicken ! dann sollen sie nicht 1gb speicher anbieten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh