GMX funktioniert nicht mehr

Daniel01

Neuling
Hallo an alle :)

ich bin echt angefressen, seit vorgestern funktioniert mein gmx-account nicht mehr. ich kann mich ganz normal einloggen aber dann gehts los:

unbenanntsy.jpg

und wenn ich auf posteingang klicke, kommt das:

unbenadnnt.jpg

hat jemand dieselben probleme? hab schon gegooglet aber leider nichts gefunden :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Problem bei einem meiner 2 Accounts auch!! Ich weiß nicht woran es liegt.
Merkwürdig ist aber, das es mit einem Account geht, mit dem zweiten nicht, ich denke das liegt an GMX, ist aber schon seit gestern so!

Ich hab das Problem bei einem meiner 2 Accounts auch!! Ich weiß nicht woran es liegt.
Merkwürdig ist aber, das es mit einem Account geht, mit dem zweiten nicht, ich denke das liegt an GMX, ist aber schon seit gestern so!

kann dir da zustimmen, ich habe heute drei freunde gefragt, bei jedem gehts :fire:

Sehr merkwürdige Sache, wenn das Problem morgen noch besteht werde ich mal den GMX-Support kontaktieren...

Also mein Account geht noch. Aber von einem kostenlosen Anbieter (ich zahl doch nicht für einen Mail-Account...) kann man ja nicht verlangen, dass er immer Verfügbar ist.
Wenn man Backups der Mails hat, ist es ja halb so schlimm.

hm bei mir funzt gmx (mit FF 3,6)

probier doch mal nen anderen browser aus

Hab ich auch schon, und warum sollte es mit dem einen Account gehen, und mit dem anderen nicht?

@sabermaul: schon klar, aber ärgerlich ist es trotzdem, zumal keine Fehlermeldung etc. zu sehen ist, und auch kein Hinweis auf der Seite...

Bei mir ist es ebenfalls so, dass 1 Acc geht und einer nicht. Allerdings liegt das an GMX und nicht an einem Browserfehler etc.

Aktuelle Meldungen:

Montag, 08. März 2010

Derzeit kann es beim Login und beim Abruf von Mails bei einigen Benutzern zu Verzögerungen kommen.

An der Beseitigung der Verzögerungen wird bereits gearbeitet, wir bitten um Verständnis.

Ihr GMX Team

Ich bin trotzdem etwas angefressen, weil es vor nichtmal 6 Monaten schon einmal vorgekommen ist bei genau der gleichen Adresse und ich eine wichtige E-Mail erwarte -.-

cache, cookies etc ? auf jeden fall nicht ganz abwegig, wenn du s getestet hast is ja ok.

ansonsten kanste ja bei gmx anrufen, irgendwas mit 0900 ^^

Ja, aber ich hab's von 3 verschiedenen Rechnern an 2 verschiedenen I-Net-Leitungen getestet, einmal hier auf Arbeit, 2 mal zu Hause - keine Chance...also das würd' ich ausschließen :fresse:

EDIT: Gerade getestet: bei mir geht's wieder!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh