Gleitfüsse der Maus

Napsterkiller

Enthusiast
hab nun meine Logitech Mx 518 nun schon seit gut 2 bis 3 Jahren und allmällich lösen sich die gleitfüsse hab zwar noch ersatz gleit streifen die ich schon zu meiner logitech dual ..... gekauft hatte aber die haben auch net wirklich was getaugt und sind nach kurzer zeit abgegangen oder haben gar net erst rchtig gehalten

weiss net ob ich was falsch mache hab nen speedpad was es mal bei pc-cooling zu kaufen gab

vielleicht soltle ich eher was nehmen mit glatterer oberfläche... vielleicht nen metall pad? wie sieht es bei den razor mäusen aus sind die gleitfüsse auch nur dran geklebt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon probiert bei Logitech neue Gleitfüße zu bestellen?

Guckst du hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=511367

Habe auch schon neuen Gleitfüße von Logitech bekommen und direkt an meine MX 518 "geklebt" ... die Maus gleitet damit noch genau so gut wie am ersten Tag, obwohl die auch schon paar Jährchen alt ist.

MfG,
Dr. Koile

Die Skates sind meines Wissens nach IMMER angeklebt. Wie sollten sie auch sonst befestigt werden?

Dass sich die Füße nach zwei bis drei Jahren abnutzen ist ja wohl normal und auch keinesfalls verwunderlich. Kauf dir einfach ein Kit Hyperglides (7 € die Skates, 1 € Versand - bequem per Paypal zahlbar) und klatsch sie drunter, danach sollte alles wieder paletti sein ;)

Chris

Wie bereits gesagt entweder direkt über Logitech oder welche von Hyperglides, die auch sehr sehr gut sind :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh