gleich bestellen, aber noch eine Frage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rowley

Neuling
Hallo Leute,

nachdem ich hier so gut beraten worden bin, wollte ich gleich meinen neuen Rechner bestellen. Um absolut sicher zu gehen, habe ich aber noch eine Frage bzgl. 2500k oder 2600k (ich weiß das wurde schon sooo oft besprochen, aber bitte ncih böse sein :) )

Hat man bei Spielen wirklich absolut keinen Vorteil durch den 2600k. Ich habe den Eindruck, dass bei vielen die FPS z.B. bei BF 3 leicht höher sind, als beim 2500k kann das sein? (Wobei ja manche wiederum eher Probleme mit aktiviertem Hyper Threading beim 2600k haben) Und deswegen hab ich mich gefragt, ob die Schere zwischen den beiden in zukünftigen Games vllt immer weiter auseinander geht?!

Auch wenns vermutlich der 2500k wird, wollt halt nochmal sicher gehen;)

Grüße,
Rowley

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh