Glück in der Liebe, Pech bei der Arbeit - Kündigung bekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt zwei Alternativen.

1) Du bittest einen Mod, deinen Thread in einen der unzähligen "Gekündigt"-Thread im OT zu verschieben.
2) Du bittest einen Mod, diesen Thread hier in den Keksthread zu verschieben.

Mein ehrlich gemeintes Beileid übrigens...das ist bestimmt hart.

Hey, das ist übel!Hast mein Mitgefühl.

Du kannst natürlich den Rechtsweg gehen, aber wenn die wirtschaftlichen Gründe nachweisbar sind, hast Du schlechte Karten!
Zumal Du vom sozialen Aspekt her familiär am wenigsten zu verlieren hast, da Du ledig und ohne Kinder bist.

Parallel solltest Du auf jeden Fall schon mal etliche Bewerbungen auf den Weg bringen, auch wenn der Ausgang des Rechtsstreits ja noch aussteht.

Gruß

Berni

Könnt ihr beiden nicht mal aufhören, euch in jedem Thread zu streiten? Langsam fällt's echt auf.

€ Mein herzliches Beileid übrigens, und viel Glück bei der Suche eines neuen Jobs :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe mir ein f für dich und einen Mod, der diesen Thread schließt. Für die Selbstdarstellung aller Egozentriker gibt es immer noch Blogs, alles andere passt auch getrost in den Keksthread.

Könnt ihr beiden nicht mal aufhören, euch in jedem Thread zu streiten? Langsam fällt's echt auf.

Hast du große Lust darauf, dass das OT zu Horneds persönlichem Blog wird? Manche Leute halten sich für den Nabel der Welt...und das nervt. Das hat auch nix mit Hilfssherrif zu tun...einfach nur was mit kategorischem Stunk auf Egozentriker.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst meinetwegen noch 10x mit dem Wörtchen "Hilfssherrif" um die Ecke kommen...wahrer wirds dadurch auch nicht. Leute, die mithelfen, das Forum frei von Spamthreads zu halten, sind keine "Hilfssherrifs".

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

hammer...

ein Bertel vs. hornedry2k flame thread

fassen wir zusammen....

hornedry2k hat Langeweile und schreibt gern sinnlose threads....
Bertel findet das nicht kewl
----> Akba hat Spass beim Lesen!

btw...

close plz, weil...
1. Dummer thread...meist dumme threads seitens des threaderstellers
2. Wird hier mehr unrat getrieben als diskutiert.

aber btt..

Das du deinen Job verloren hast tut mir leid. Bist aber kein Einzelfall.
Also raff dich in deinen jungen Jahren auf und such dir was neues. Qualifizierte Kräfe im IT Bereich werden immer gesucht...
z.B: bei Media Markt oder Saturn soll es kaum fähiges Personal geben.
Und die suchen immer!!!
Also viel Glück.

lg Akba

Tut mir leid für dich das du den Job verloren hast, allerdings hat das herzlich wenig mit der Forenkultur zutun (sachlich betrachtet), kann auch verstehen das das n anderes Kaliber ist als die vergleichsweise Kleinigkeiten im Keksthread aber das Offtopic-Forenkultur ist kein Offtopic-Jedermachtnenmitleidsthreadaufkultur...

eventuell könnte der thread nützlich sein in form eines "ich wurde ungerechtfertiger weise gekündigt" sammelthreads, allerdings solltest du dann deinen einzelfall sachlich schildern, kritik hinnehmen und dann könnte das fast sowas wie ne anlaufstelle werden - vorrausgesetzt das man sowas hier zulässt.

Fies ausgedrückt: Wenn damals den lieben Herren der DDR niemand gesagt hätte, dass ihre Politik nervt, wäre es womöglich lange so weitergegangen.

Nett ausgedrückt: Ich "spiele" mich nur dann zu irgendeiner Hilfe hier auf, wenn es wirklich nervt. Egomanie ist eine Krankheit. Deshalb scheinst du nicht zu erkennen, dass deine selbstverliebte Darstellung hier nicht nur die Forenregeln, sondern gleichzeitig auch noch die Nerven vieler User verletzt.

@ hornedry2k: pass auf, ich will dich wirklich nich angreifen oder beleidigen oder so aber musst du wirklich für jeden ***** nen thread aufmachen?

Poste meinetwegen so viele "wayne"-Smileys, wie du willst. Du solltest inzwischen ja bemerkt haben, dass es nicht nur mich nervt.

Bei dir ist es wie mit nem Verkehrsunfall: Man kommt nicht dran vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs net so schnell posten...da komm ich mitm lesen nicht hinterher. :lol:
btw.. close pls...

Ich dachte incredible-olf hätte den schon dicht gemacht. Vielleicht hat er den Button verfehlt. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh