bricKed
Neuling
Hab seit heute nen Gigaset SE365 Access Point.
Jedenfalls habe ich alles Konfiguriert usw. funktionierte alles super. Später hab ich noch eine Einstellung geändert und dann auf Übernehmen geklickt. Normalerweise sollte der Access Point jetzt einfach neustarten, aber als ich nach über 1 Min noch immer keine Wlan verbindung hatte, ging ich runter und hab nachgeschaut, was da los ist.
Nur noch das Lan Led leuchtete und das Power Led blinkte. Aber auch über Lan konnte ich nicht auf das Webinterface zugreifen. Also hab ich den Stromstecker gezogen und wieder eingesteckt. Wieder dasselbe, das Power Led blinkt, Lan leuchtet. dann wollte ich einen Reset machen, in der Manual steht man soll 5 Sekunden draufbleiben. Aber nichts geschah. In der Anleitung hat es zwar eine Legende für die Led's und was es heisst wenn eines blinkt, aber beim Power Led steht nur eine beschreibung für "Leuchtet" oder "Leuchtet nicht".
Ganz Toll das ganze...
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Jedenfalls habe ich alles Konfiguriert usw. funktionierte alles super. Später hab ich noch eine Einstellung geändert und dann auf Übernehmen geklickt. Normalerweise sollte der Access Point jetzt einfach neustarten, aber als ich nach über 1 Min noch immer keine Wlan verbindung hatte, ging ich runter und hab nachgeschaut, was da los ist.
Nur noch das Lan Led leuchtete und das Power Led blinkte. Aber auch über Lan konnte ich nicht auf das Webinterface zugreifen. Also hab ich den Stromstecker gezogen und wieder eingesteckt. Wieder dasselbe, das Power Led blinkt, Lan leuchtet. dann wollte ich einen Reset machen, in der Manual steht man soll 5 Sekunden draufbleiben. Aber nichts geschah. In der Anleitung hat es zwar eine Legende für die Led's und was es heisst wenn eines blinkt, aber beim Power Led steht nur eine beschreibung für "Leuchtet" oder "Leuchtet nicht".
Ganz Toll das ganze...
Ich hoffe jemand kann mir helfen.