Gigabyte X1900XTX für 349€ @ Alternate

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie viele andere schonmal irgendwo gesagt hatten.

sich die x1900xt kaufen und auf xtx niveau takten.
die sapphire x1900xt kostet bei alternate nur noch 299€!!!
letzte woche hatte sie 319€ gekostet.

also spar dir die 50€^^ und kauf dir ne xt^^

Ich würde trotzdem zu einer XT greifen...:hmm:
Die gehen meist genauso gut.

N1 =) zu schade das ich bereits eine habe, die aktuell leider net funzt. erst um die kümmern ...

Ich frag mich echt langsam obs noch Leute gibt denen ihr Geld noch was
wert is und noch Garantie wollen ^^
Man hört immer sofort "ja, den Rest kannste ja noch übertakten".
Langsam schon hammer :P

Aber ich würde auch zu XT greifen, weil die XTX wie gesagt eine
sehr geringe Mehrleistung hat.

purehaTe schrieb:

Was hat das mit der Garantie zu tun?
Mir ist noch nie einer Graka durch übertalten kaputt gegangen. :hmm:
Wenn Bildfehler kommen ist halt schluß für die Karte, damit muss man sich dann abfinden.

Sobald ich das geld hab für meine Core 2 Duo E6600 und Mobo, bin ich mir sicher ich kann mir entweder die X1900XTX oder 7950GT oder was auch immer leisten.

Bei 1280x1024 kriegt man sogar mit ner E6300 und ner X1900XT fast die gleiche Anzahl von FPS... auf jeden fall über 60 FPS und dann merkts man's sowieso nicht.

Ich gebe nämlich Geld aus für tolle Sachen die ich merke, nicht ne Veränderung nur an der FPS Anzeige.

Boar geil....die Preise fallen. :d
Nur doof das ich erst in einem Monat das Geld zusammen hab. :shake:
Naja, vielleicht fallen die Preise ja noch ein wenig.

purehaTe schrieb:

Du kanns eine XT locker über den Takt einer XTX takten, ohne die Garantie zu verlieren, mit Overdrive (im ATI Treiber eingebaut) ;)

ja, das find ich ärgerlich. hab vor 4 wochen meine madmoox x1900 xt für 325€ gekauft. gut, meine is ja auch @ 650/775 = xtx. :d

mfg deepsilver

würdet ihr eher zur x1900xtx von powercolor (349 euro) oder von gigabyte (333 euro) raten oder is das wurscht?

Es ist Wurscht!
Mußt halt schauen wo vielleicht mehr Zubehör und Software dabei ist, und welche Farbe dir beim Lüfter besser gefällt.... Oder du nimmst einfach die billigste ;)

1. Ich glaub das gehört eher in den X1900 Sammelthread
2. Woher soll das hier jemand wissen?
3. Ich denke du wirst 2Gb Ram benötigen!

;)

Mmmh ,bei den Karten steht 256 MB Speicher. Wußte gar nicht dass es die mit 256MB gibt.Dachte die 1900 xt hätten alle 512 MB :confused:
Wäre da eine 1800XT mit 512 nicht die bssere Wahl ?

Zuletzt bearbeitet:
Achso, das ist die mit nur 256mb, deshalb ist die so billig, hab ich garnicht gesehen!
Glaub die 256mb gibts erst seit kurzem

Also die 256mb bei der X1900XT sind nicht so toll. Da würde ich dann gleich eine 512 in betracht ziehen,

Aber die preise sind mal :drool:
Ich warte noch 1-2 Monate und dann gibts die X1900XT für 219€ wie damals die X1800XT (hoffe ich :d )

EDIT: Ich sehe gerade das die x1900xt 256mb bei geizhals gar nicht gelistet ist. Ist das etwa eine hersteller entwicklung und war das von ati garnicht so geplant?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die gleiche, weshalb der Thread hier eröffnet wurde, die Preise fallen halt immer weiter... :d

sorry aber des is ja die gleich
entschuldigt meine verraffung :d
hoffe mal du hast die nicht für 349 gekauft ;)^^^^^right

die gf 7900 er preise fallen aber nicht so krass wie die radeon... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh