Gigabyte Sumo 5115 oder 4198

Mr.Martin

Enthusiast
Guten Tag liebe Community!

Da ich jetzt mein Gehäuse schon 2 Jahre habe, muss jetzt mal etwas Neues her. Bei Caseking fand ich dann das Gigabyte SUMO 5115 und das 4198. Leider kann ich nicht genau erkennen wo der unterschied (außer in der Tiefe) ist.

Ist das Gehäuse überhaupt zu empfehlen?

MfG

Mr.Martin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo

das ist seltsam also wenn du mich fragst dann hat des teurere ne plexiglasplatte und des andere net... Wenn man die Bilder anschaut dann ist das etwas komisch weil auf einem bild hat der tower ne plexiglasplatte und einmal net...
nach den taten her : 4198
Maße: ca. 205x522x510mm (BxHxT)
Material: Aluminium
Gewicht: ca. 8,5kg
Formfaktor: ATX, Micro-ATX
Lüfter:
- 1x 120mm (Front, Blue LED)
- 2x 120mm (Rückseite, Blue LED)
Laufwerksschächte:
- 5x 5,25 Zoll (extern)
- 2x 3,5 Zoll (extern)
- 5x 3,5 Zoll (intern)
Slotblenden: 7
I/O Panel:
- 2x USB 2.0
- 1x Firewire
- 1x je Audio IN/OUT HD & AC97

5115
Lieferumfang:
1x Transparentes Projektor-Panel
2x Kabelhalterungen
2x Schlüssel
4x Fußstützen (drehbar)
Montagematerial

Technische Daten:
Abmaße: 205 x 522 x 570mm (BxHxT)
Material: Aluminium (1.0mm)
Gewicht: 9,5kg
Lüfter:
2x 120mm (Rückseite, Blue LED, 1000rpm)
1x 120mm (Front, Blue LED, 1000rpm)
Laufwerksschächte:
5x 5,25 extern
2x 3,5 extern
5x 3,5 intern
Slotblenden: 7

bei dem einen gibts en lieferumfang ^^ ist sicher kein unterschied...

mfg

Hab gerade mal bei www.gigabyte.de nachgescheut! :coolblue: Der unterschied ist, dass das 5115 Tiefer ist und noch E-ATX / CEB unterstützt.

Meine bei Youtube mal nen Testbericht gesehen zu haben wo gesagt wurde das ein Mashgitter und eine Plexiplatte geliefert wird.

Gibt es eigentlich Bilder mit eingabauter Hardware hier im Luxx? Oder sogar nen Thread vom Case? Habe über die Suche nichts gefunden. :grrr:

Korrektemundo - sieht man übrigens auch auf den Bildern bei Caseking, daß das 5115 tiefer ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh