Gigabyte Radeon RX 7900 GRE Gaming OC im Test: Der Hase hoppelt in den Markt

Ist mir preislich irgendwie zu nah dran an der 4070 Super, die eigentlich überall überlegen ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n Asus Cashback um 80€.
viel spass dem nachzurennen nach 90 tagen. cach back ist bescheuert
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beitrag automatisch zusammengeführt:


quatsch wo denn? es sind 5€
 
Ich gebe "MSI Afterburner" in die Googlesuche ein und das erste Ergebnis ist die offizielle Downloadseite von MSI.

Was für ein "Argument" ... nicht sicher herunterladbar....
 
Im Warenkorb den Rabattcode eingeben, dann gibt's auf die 7800XT 40€ direkt Rabatt.
Auf der Rechnung ist dann der Cashback Code von Asus wo man die anderen 80€ zurück holt.
Ja dauert ein paar Wochen.

Danke, ich habe gesucht aber nicht gefunden das ist schon etwas versteckt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

tuf gleich mal eingesackt für 479€. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon dass die Namensgebung bei den 7000'ern nicht zur Vorgänger-Gen passt find ich die GRE geil.
Wäre mein Favorit...am besten von Saphire
Gruß
 
Der Verbrauch bzw speziell diese Generation die Hitzeentwicklung (Dank Chiplets) macht mir insgesamt da mehr Sorgen.
So gut wie keine Dualslot Karten mehr, zumindest keine Brauchbaren für 1440p und höher - da bleibt am Ende für SFF Enthusiasten nur nVidia über.
 
Es gibt ja die Meinung, dass es einen Designfehler bei RDNA 3 gibt. Deswegen die hohe Leistungsaufnahme und deswegen auch ein niedriger Takt als gewollt.
Ich denke bei RDNA 3+ ist das + wohl die Behebung des Fehlers.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh