Gigabyte präsentiert aufblasbaren Gaming-Sessel

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
gigabyte-2020.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Optimal für die 🐱 Freunde hier.
 
man könnte sich auch einfach einen richtigen gemütlichen sessel kaufen^^
 
Also Ich finde ihn wirklich cool:

51Spfw9DvfL._AC_SL1000_.jpg
 
Kommen demnächst noch die aufblasbaren (Gaming)Gummipuppen um das Leisure Suit Larry feeling zur perfektion zu bringen?
Alter was fürn quatsch auf den Markt kommt :poop::poop::poop:
 
Kommen demnächst noch die aufblasbaren (Gaming)Gummipuppen um das Leisure Suit Larry feeling zur perfektion zu bringen?
Alter was fürn quatsch auf den Markt kommt :poop::poop::poop:
realdoll gibt es schon, vibationsmotoren die an ingame events gekoppelt werden auch. wir sind da mittlerweile deutlich weiter als gummipuppen.
 
War klar das Du Dich da auskennst... aber Realdolls kann sich nicht jeder junge Kerl leisten. Taschengeld oder Lehrgeld ist was knapp.
 
realdoll gibt es schon, vibationsmotoren die an ingame events gekoppelt werden auch. wir sind da mittlerweile deutlich weiter als gummipuppen.
Vor ca. 15 Jahren mit'n Kollegen beim Bier drüber gequatscht, dass man sowas mal auf den Markt bringen müsste.... wir könnten jetzt Millionäre sein, hätten wir es doch durchgezogen :ROFLMAO:
 
Vor ca. 15 Jahren mit'n Kollegen beim Bier drüber gequatscht, dass man sowas mal auf den Markt bringen müsste.... wir könnten jetzt Millionäre sein, hätten wir es doch durchgezogen
Ich kann mich da ganz dunkel an ein Video erinnern wo man die größten WTF-Computerartikel vorgestellt hat (oder C't letzte Seite? Hmmm, scheiß Alter!), dort wurde ein Gerät (Wie nennt man das jetzt am besten ohne eine Verwarnung oder Sperre durch die Mods zu bekommen? :) ) gezeigt das wohl Teil eines Sex-Computergames war. Also ganz neu ist die Idee nicht. :d
 
Vor ca. 15 Jahren mit'n Kollegen beim Bier drüber gequatscht, dass man sowas mal auf den Markt bringen müsste.... wir könnten jetzt Millionäre sein, hätten wir es doch durchgezogen :ROFLMAO:
noch ist zeit, so eine süsse anime catgirl mit VR headset.....ich geh mal zum patentamt, bis denne.
 
Wer bislang dachte, weitestgehend alles an Trash-Newsartikeln gesehen zu haben und dass das Kuriositätenkabinett bei besagtem Thema bereits seinen Zenit erreicht hat, wird nun dank dem Skrobot eines Besseren belehrt. Der Verfasser hat per Hardwarenews-Plattform Hardwareluxx einen Artikel über einen aufblasbaren Gaming-Sessel verfasst. Hierbei handelt es sich keinesfalls um einen verspäteten Aprilscherz.
 
Optimal für die 🐱 Freunde hier.
:lol:Ein Kurzbesuch meines Katers und ich liege wie n Maikäfer auf nem Gummilappen auf dem Boden. Dieses Kopfkino... dazu noch die wegen des Zischens wegrasende Katze... :fresse:
 
Mir fehlt leider ein aufblaser Tisch samt aublasbarem Monitor und Maus......
btw: mein Kater und meine Kinder haben Interesse bekundet ;)
Real: es gibt doch so etwas für den Pool oder Badesse?
 
Real: es gibt doch so etwas für den Pool oder Badesse?

Mit aufblasbaren Lautsprechern könnte ich dienen. :)

cebop-pop.jpg


Nennen sich Cebop Pop.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da die Redakteure ja kein Twitter haben und somit ein Bild fehlt, hier mal die Frontansicht des Sessels:

csm_Gigabyte_Aorus_Gaming_Stuhl_Sessel_Chair_1_4f8c32831c.jpg


Quelle und mehr: https://www.notebookcheck.com/Gigab...aming-Stuhl-im-duesteren-Design.570154.0.html

Kann mir das Teil als günstiges Merchandise vorstellen, für ein paar Euro macht er schon was her am Baggersee. Aber ernsthaft wird man den von Gigabytes Seite aus wohl nicht vertreiben. Guter PR-Stunt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss der geneigte User erstmal selbst genug Abgas produzieren,
oder liegt ein USB-Kompressor bei?
Für ne Lanparty vielleicht ganz nett.
 
Der sieht sogar ganz bequem aus.
 
Kein RGB.

Das ist ja mal lame.

:d
 
Da kann sich Nobel Chairs warm anziehen. 🙈
 
Kein Dosenhalter?? Dann Fail...............^^
 
realdoll gibt es schon...
Das ist doch schon wieder sowas von gestern. Welcome to the future old men (die Mehrzahl ist gewollt ;)):
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh