Gigabyte P35C DS3R Treiber

zockerTod2

Neuling
Hallo,

also ich hab gestern meine Pc Komponenten bekommen und statt den Gigabyte P35 DS3 hab ich das Gigabyte P35C DS3R bekommen. Das war sehr komisch denn es war die richtige Verpackung, richtiges Handbuch, aber ein anderes Mainboard und kein Treiber. Was soll ich machen? Soll ich mir jetzt einen Treiber aus den Internet ziehen? Wenn ja, welche von den vielen?

http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?ProductID=2582

Oder soll ich es wo anders ziehn?

Zurückschicken will ich das Mainboard nicht, denn ich will nächste Woche auf ne LAN.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht solltest du da mal anrufen wo du es bestellt hast und es umtauschen wenn es kaputt geht hast du keine garantie da es ja das falsche board ist

das inf-update von INTEL reicht. die sound-treiber nimmste von realtek (HD 1.83) und für die netzwerkkarte genau so ;)

atel hat aber natürlich recht ... also überlegs dir gut ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh