Gigabyte P31 oder MSI P35 für E8200

merkur2k3

Neuling
Hi suche für denm E8200 ein Board. Da mein Budget begrenzt ist, hätte mir das Gigabyte GA-P31-DS3L ausgesucht. Da aber laut hersteler seite der 8200 nur in der neuesten Bios Version wlche eine Beta ist, unterstüzt wird, weiß ich nicht ob das nun geht, da ich ja dann das bios ohne unterstüzte cpu nicht starten kann. Woher weiß ich weches bios das board beim ausliefern hat.? Als alternative würde ich das MSI P35 Neo-F in betracht ziehen. So nun meine Frage welches Board kommt mit dem 8200 klar und kommt mit ein wenig übertakten klar? Vielen dank schon mal !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe seit einigen Tagen das MSI P35 Neo2-FR und das wurde bereits mit dem neuesten BIOS ausgeliefert, welches den 8200 unterstützt. Übertakten kann man mit dem Board auch gut. Habe meinen 8200 im Moment auf 3,2GHz, was aber noch lange nicht die Granze sein sollte. Kann dieses Board empfehlen, auch wenn es mich einige Nerven gekostet hat um es zum laufen zu bringen.

Ich hab genau das was du brauchst,
mein 8200 läuft immer mit 3600 und rennt wenn ich will auch mit über 4000.
Aber das denke ich braucht man wirklich nicht.
Hab auch schon einige Einträge gepostet. Villeicht findest du da was von mir um dich zu überzeugen.
Meine Meinung ist 8200 mehr braucht man nicht Preis-Leistung 100%.

Gruß
sass

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh