Gigabyte oder Asus P35?

brasillion

Urgestein
hi,kann mich nicht entscheiden.

wollte mir entweder das ds3 holen oder das p5k.

Bringt die heatpipe eigentlich was bei dem Asus,habe gelesen,das der p35 garnicht so warm wird.

Wollte OC betreiben,falls sich einer fragt was mir wichtig ist.

danke für jede antwort und hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du weisst also nicht, ob du ein mobo mit einem p965- oder mit einem p35-chipsatz nehmen sollst?
letztere ist neuer und somit 'zukunftssicherer', wobei ich auch sagen muss, daß man nie weiss, welche kinderkrankheiten der chipsatz evtl. hat.
die heatpipe bringt natürlich was, auch wenn der p35-chipsatz nicht so heiss wird.
meine persönliche entscheidung würde eher zum ds3 tendieren (und nicht nur, weil ich das mobo bereits habe). ;)

Ja meinte das Gigabyte mit dem P35.

Hätte besser Gigbyte P35 oder Asus P35 schreiben sollen.

Obwohl es keine Heatpipe hat,ist die Kühlung besser?

Verstehe ich das denn somit richtig, das man, wenn man dieses Board nimmt, auch noch weiterhin seinen DDR2 Speicher benutzen kann?

Hat das denn dann für den DDR3 andere Slots, oder sollte es mal so sein, das die baugleich wären?
Dürfte wohl nicht der Fall sein, oder?

Ja, Du kannst auf dem DS3R auch DDR2-Speicher betreiben.
Zusätzlich hast Du dann noch 2 weitere Slots, die Du später exklusiv mit DDR3-RAM bestücken kannst.

Habe jetzt das Gigabyte mit ddr2 und ddr3,ist ganz nice.

mein e4300 läuft bei 3,2ghz mit 1,31v,scheint recht gut zu sein,mein alter e6400 brauchte mehr vcore.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh