Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Founders Edition empfehlenswert?

merlintk

Enthusiast
Hallo,

ich habe die Möglichkeit eine gebrauchte Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Founders Edition für 460€ zu erhalten?

Was meint ihr, ist sie das Wert oder sollte ich lieber auf eine Custom warten?
Ist die Lautstärke sehr hoch?

Momentan habe ich eine Asus ROG R290X, bin also nicht leise gewohnt. ;-)

Brauche eine andere Graka für meinen neuen 34 '' Curved Monitor in 3440x1440.

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange die Karte über eine hier nutzbare Gewährleistung bzw. Restgarantie verfügt und du von einem Radialgebläse in irgendeiner Form profitierst, spricht nichts gegen den Kauf.

Was meint ihr, ist sie das Wert oder sollte ich lieber auf eine Custom warten?
Ist die Lautstärke sehr hoch?

Sollte das ein Problem sein, kannste ja für relativ günstig nen eigenen Kühler draufbauen, sei es nun ein Accelero Xtreme, Morpheus, Hybrid etc. Damit sollte die Karte dann sicher leise und kühl sein.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ist bestellt und morgen da.
Mal schauen in welchem Zusatnd die ist, ist bei WHD ja auch nicht immer so optimal.

Karte ist nun da, macht einen sehr guten Eindruck.
Sieht für mich aus wie neu, sogar noch Folie am Kühler.

Lautstärke ist auch kein Problem, bin ja wie gesagt die 290X gewohnt und die ist um einiges lauter.

Performance natürlich spitze, BF1 in 3440x1440 auf Ultra sehr flüssig.

Für 460€ wohl ein sehr guter Kauf.

Gratulation zu der Karte, preis ist mal mega. Habs überlesen welcher Hersteller wars denn?

Ah Gigabyte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh