underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Was hat das damit zu tun, was ich brauche?
Wenn du es wissen willst, ich brauche nen Döner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit viel Zwiebeln und sehr scharf bitte!Was hat das damit zu tun, was ich brauche?
Keine Ahnung was die SATA Stromanschlüsse aushalten, aber viel traue ich denen nicht zu. Das alte Molex Zeug ist robust...Danke Euch für die rege Diskussion, die ich leider ausgelöst habe, Hintergrund ist einfach, dass ich bei Molex mehr Luft nach oben habe, 50Watt auf SATA Stromanschluss zu donnern wäre auf Dauer zu riskant, auch wenn das eher Peak Werte entspricht. SATA Stromanschlüsse kenn’ ich auch auf Mainboards, als Beispiel;
Ich habe keine Ahnung was das ist, aber ich kann Kabel selber konfektionieren wenn es unbedingt sein muss.Und da bräuchte ich etwas, dass eine AV1 enc. Grafik über Adapter aushält, und kompatible ist.
Nanana langsam erst die Hardware dann die Software.Ein, auf der ich eine Intel Arc Pro A40 oder aber A310 schnallen kann um AV1 via jellyfin zu decodieren und auch Encodierung zu betreiben (Handbrake Container) und das ohne das etwas am Ende brennt.
Und ich dachte du hast ein Stromproblem, dafür bin ich zuständig.AV1 geht nicht mit der derzeitigen PNY Quadro P400 und H.265 ist bei 4:2:0 Feierabend. Darum wollte ich eine Alternative.
..die p400 ist weiter unter 40Watt da mach’ ich mir mit SATA keine Sorge, die anderen Karten gehen aber über 50Watt und das wird für mein Verständnis brenzlich.Und ich dachte du hast ein Stromproblem, dafür bin ich zuständig.
Ach das Teil hat keinen PCIe Slot in dem sinne...die p400 ist weiter unter 40Watt da mach’ ich mir mit SATA keine Sorge, die anderen Karten gehen aber über 50Watt und das wird für mein Verständnis brenzlich.