Gigabyte MA770-UD3 Biosupdate Hilfe

Proudgod

Enthusiast
Hallo luxx,

ich habe vor von meinem Mainboard Gigabyte MA770-UD3 das BIOS auf aktuellstem Stand zu bringen. Nun stellen sich einige Probleme in den weg.

1. Ich habe sowas noch nie gemacht und deswegen auch respekt davor was kaputt zu machen.

2. Finde ich weder auf dem Mainboard selbst, noch im POST Screen, als noch im BIOS-Menü selber die aktuelle Version von meinem BIOS.

3. Habe ich imoment kein Disketten-Laufwerk eingebaut und auch wenig lust das zu machen, gibt es da andere alternativen oder ist man mit dem A:\ am besten bedient?

4. Ist es unbedingt nötig danach zu formatieren?

Wäre cool wenn es so eine Art Bild für Bild beschreibung gibt wie sowas abläuft, sprich ein Tutorial. :)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist echt supereinfach.....bios download....entpacken...das bios file auf nen usb stick....neu booten und im bios F8 druecken = Q Flash.... ich würde es NICHT unter Windows machen...siehe auch Handbuch ab seite 66..... welche Bios Version du zZ hast siehst du zB mit CPU-Z unter Mainboard

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Anleitung denn gelesen?
Steht da was von formatieren?

Nein habe ich nicht, deswegen frag ich ja lieber euch :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh