Gigabyte-Kontaktadresse?

elberadler

Semiprofi
Hat Gigabyte eine E-Mail/Online-Kontaktadresse, unter welcher man Fragen loswerden kann?

Ich finde da nix. Die einzige Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen, ist ein Support-Forumular für bereits gekaufte produkte und Problme mit diesen. Das kann ich mangels Gigabyte-Mobo aber nicht ausfüllen... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein gib einfach an was für ein Board du haben willst, den deine Fragen eintippen und gut ist. Oder einfach anrufen...

tekker93

Hat Gigabyte eine E-Mail/Online-Kontaktadresse, unter welcher man Fragen loswerden kann?

Ich finde da nix. Die einzige Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen, ist ein Support-Forumular für bereits gekaufte produkte und Problme mit diesen. Das kann ich mangels Gigabyte-Mobo aber nicht ausfüllen... :(

EUROPE

Germany

Tel:49 89 5155 6711
Fax:49 89 51556729

Litec Computer Vertriebs GmbH, Schwanthalerstr.21, 80336 München

Hi
Vielleicht hilft dir das..

Deutschland/Österreich/Schweiz

G.B.T. TECHNOLOGY TRADING GMBH

Technische Hotline erreichbar Mo-Fr von 9-18Uhr unter Tel.: 01803-428 468

Für alle anderen Fragen Tel.: 040-25 33 040

Oder um was es denn genauer?

Nun, ich gebe mich der vagen Hoffnung hin, daß Gigabyte mir eventuell sagt, ob sie in nächster Zeit ein AM2+/IGP-Board mit drei oder mehr PCIs auf den Markt bringen.

Ich weiß, die Hoffnungen sind gering. So sind alle aktuellen Boards mit AMD-Chipsätzen mit maximal 2 PCIs ausgestattet. Auch die in fullATX ohne IGP. Andererseits hatte Gigabyte vor gar nicht so langer Zeit noch ein Board mit nForce 6150 und 4 (!) PCIs im Programm. Aber leider ohne DVI, und zu haben ist es auch nicht mehr.

Mir ist Gigabyte einfach irgendwie sympathischer als ECS, die bislang das einzige drei-PCI-IGP-Board mit AM2+ angekündigt haben. Zumal ECS, wie befürchtet, bei seinem A780GM-A kein Firewire verbaut hat.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke schon
Es ist von der Gigabyte-HP aus verlinkt
Und die Mods haben offenbar Kontakt mit Gigabyte
(ob sie auch angestellt sind weiß ich natürlich nicht)

Ich hab mal die Tölefonnummer bemüht, aber mehr als das, was auf der Homepage zu sehen ist, wußten die auch nicht.

Lustige Frage: "Wofür brauchen Sie denn drei PCI? Ist doch schon alles drauf!"

Tja, wenn's so wäre. Immerhin sind Gigabyte-Boards recht gut bestückt - zB. ist ein Parallel-Port immer noch da, wenn auch nur in Pfosten-Form, aber immerhin! Der fehlt dem ECS zB. auch und per USB-Adapter macht mein alter Laser Späne. Dazu der fehlende Firewire - macht zwei Zusatzkarten in PCIe!

Wenn es eine DVB-S-Doppeltuner-Karte für PCIe gäbe, wären all meine Probleme weg! Aber das Teil gibt es nur als Referenzdesign von Micronas. Und zwar schon seit anderthalb Jahren...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh