• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gigabyte K8NS-939

EL BARTO

Neuling
Hat jemand dieses Board? S939 mit NForce3 für

79 € ??!!

Würde ich mir sofort holen bei dem Preis, es sei denn Ihr würdet
davon abraten?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, du kannst von mir die K8NS 939 Ultra Version haben, ist noch besser ausgestattet! Ich verkaufe es, weil der OCZ Booster nicht drauf passt. Wenn du Interesse hast, schreib mir ne PM, mach dir auch nen guten Preis.

goddh0r schrieb:
Hi, du kannst von mir die K8NS 939 Ultra Version haben, ist noch besser ausgestattet! Ich verkaufe es, weil der OCZ Booster nicht drauf passt. Wenn du Interesse hast, schreib mir ne PM, mach dir auch nen guten Preis.

Passt doch in Slot4 ;)

goddh0r schrieb:

Was holste dir jetzt für ein Board?

Grúss Sushi

@Dickmann joar aber kollidiert dann mim Heatspreader vom Speicher in #2, sprich passt net beides gleichzeitig

@Sushi ich teste mal wieder ein MSI

goddh0r schrieb:
@Dickmann joar aber kollidiert dann mim Heatspreader vom Speicher in #2, sprich passt net beides gleichzeitig

Ist zwar eng, aber das passt scho. Bei mir jedenfalls...

vielleicht hat dein Speicher schlankere Heatspreader

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh