Gigabyte k8nf-9 oder Asus a8v-e deluxe?

*slicer*

Enthusiast
Hallo forum

ich hab hier die 2 oben genannten mainboards liegen, weiss aber nicht für welches ich mich entscheiden soll, sprich welches das technisch bessere von beiden ist. das andere werde ich dann verkaufen.

Helft mir mal bei meiner entscheidung ;)

gruß
*s*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gigabyte mit nf4 natürlich.

hatte mal das asus a8v-e del.. war schlechter als das gigabyte. es fehlten unmengen an ramtimings im bios (1T/2T fehlte zb). und langsamer ist es auch gewesen.

Also ich habe das Gigabyte und ich kann mich wirklich nicht beschweren, einen schnelleren Boot habe ich bisher noch nicht gesehen.
Unübertaktet macht das bei mir überhaupt keine Probleme.

Das A8V-E unterstützt keine Dualcore-Prozessoren, das K8NF-9 schon.
Von Spannungsschwankungen hab ich beim K8NF-9 bis jetzt auch noch nix gemerkt.
Kenne auch sonst keinen, der das Board besitzt und sich über Spannungsschwankungen beschwert hätte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh