[Kaufberatung] Gigabyte HD 7870 GHz Edition OC oder PowerColor HD 7870 GHz Edition PCS??

LoSti88

Neuling
Welche sollte man nehmen? Geschwindigkeit nehmen die Karten sich laut Tests ja garnichts.

Aber wie siehts aus wenn die Karte mal mit WaKü betrieben werden soll? Sind die unterschiedlich groß? Welche eignet sich besser für Wasserkühlung?

Welche würdet ihr empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn eh ne Wakü drauf kommt, würde ich einfach die günstigste Karte im Referenzdesign nehmen.

Stimmt, der Mehrpreis für den Kühler und das oc zahlt sich eigentlich wirklich nicht aus wenn man die GPU unter Wasser setzt.

Es sind 10€ Mehrpreis... Also warum nicht... ich weiss noch nicht ob ich nen WaKü drauf mache, weil ich es langsam nicht mehr einsehe jedes mal bei einer neuen Graka 70-80€ nur für den WaKü zu zahlen. Da passt das Verhältnis einfach nicht finde ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh