Den ganz normalen Burn-in-test in nativer Auflösung, was bei mir 1920x1080 wären. Ich hätte das Teil so keine 5 Minuten laufen lassen können, da die Karte schon nach kürzester Zeit wegen zu hohen Temperaturen runterregelt - siehe Screenshots oben. Hab das Teil jetzt in einem Corsair 600t laufen, also in Standardausrichtung - kommt unter der Maximalauslastung, wiederum mit Furmark simuliert, nicht über 76 Grad bzw. sie verweilt bei Maximalauslastung da. Hab ich auch Gigabyte mitgeteilt. Die haben mir einen Rückruf versprochen - da ist bis heute noch keiner gekommen.
---------- Post added at 13:49 ---------- Previous post was at 09:51 ----------
Da du mich wieder an das Thema erinnert hast hab ich nochmal nachgebohrt wegen dem Rückruf. Der kam heute. Da hatt man sich für die Falschinformation entschuldigt, die man mir gegeben hat, und somit ja ausgedrückt, dass das mit der um 90 Grad gedrehten Montage nichts ist. Wär halt vielleicht nicht schlecht wenn du die Feststellungen posten würdest, und nicht nur andeuten, dass bei dir alles anders ist...
---------- Post added at 13:49 ---------- Previous post was at 09:51 ----------
Da du mich wieder an das Thema erinnert hast hab ich nochmal nachgebohrt wegen dem Rückruf. Der kam heute. Da hatt man sich für die Falschinformation entschuldigt, die man mir gegeben hat, und somit ja ausgedrückt, dass das mit der um 90 Grad gedrehten Montage nichts ist. Wär halt vielleicht nicht schlecht wenn du die Feststellungen posten würdest, und nicht nur andeuten, dass bei dir alles anders ist...
Zuletzt bearbeitet: