[Kaufberatung] Gigabyte GA890FXA-UD5

Pflaumenwunder

Neuling
Hallo,

ich möchte mein Mainboard wechseln. Doch ich suche von dem Gigabyte GA-890FXA-UD5 die Revision 2.1. Ich habe bisher keinen Shop gefunden, der diese anbietet.

Hat jemand von euch die Rev. 2.1 und kann mir sagen, wo er sie gekauft hat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe da vor kurzem so meine Erfahrungen gemacht: Teilweie können sie keine Angaben zur Revision machen, weil die Ware nicht direkt beim Händler lagert bzw. sie wissen nicht welche Revision im Lager ist. Die es wissen haben nur die Revision 2.0 vorrätig. Meine Rev. 2.1 habe ich bei VV-Computer gekauft.

Ich hol mal den Thread wieder hoch. Eine Frage zum MoBo: Hat jemand gute 8GB Rams für das Board im Petto? Ein Freund von mir möchte sich das holen und wollte wissen, ob ich ihm was empfehlen kann. Ich bin, was DDR3 und AMD geht aber völlig raus aus der Materie. Aus Erfahrung weiß ich, das die Gigabytes manchmal bissl zickig bei Ram sind. Hat jemand Erfarung mit guten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh