Whitecker007
Legende
Puh,ich würde sagen mehr vFSB aber das kann man nur testen
Das kann genauso gut vMCH sein.
Skews bemerkt man doch eigentlich recht schnell mal ein Beispiel von mir.
471 FSB:100/100 Skews,bei ungrade Skews hab ich jeweils entweder einen No-Biit,oder Prime Large bzw. Costom bricht relativ schnell ab.
500 FSB: 0:50,alles andere endet genauso wie bei 471 in No-Boot etc.
Du kannst ja auch erstmal vFSB wie vMCH auf 1.26v einstellen,ich denke (Nicht wissen) das das ausreichen sollte,und dann halt damit testen,und später runter gehen.
Ich bin jetzt allerdingens auch nich Dualcore erfahren,daher ich hab mir das größten teils nur erlesen
.
Achja Multi. am besten immer 6 ausser du bist dir mit der V-Core 100% sicher.
mfg Sascha
Das kann genauso gut vMCH sein.
Skews bemerkt man doch eigentlich recht schnell mal ein Beispiel von mir.
471 FSB:100/100 Skews,bei ungrade Skews hab ich jeweils entweder einen No-Biit,oder Prime Large bzw. Costom bricht relativ schnell ab.
500 FSB: 0:50,alles andere endet genauso wie bei 471 in No-Boot etc.
Du kannst ja auch erstmal vFSB wie vMCH auf 1.26v einstellen,ich denke (Nicht wissen) das das ausreichen sollte,und dann halt damit testen,und später runter gehen.
Ich bin jetzt allerdingens auch nich Dualcore erfahren,daher ich hab mir das größten teils nur erlesen
.Achja Multi. am besten immer 6 ausser du bist dir mit der V-Core 100% sicher.
mfg Sascha
Zuletzt bearbeitet:
ich bin im bett bis morgen. thnx
*mecker*^^
,nur anderer Name.
Im Prime Custom braucht man oftmals etwas mehr als im Prime large.

Naja zumindest ist es jetzt durch ... habe mal scrennshoots gemacht: Im load habe ich 1.312V - 1.328 V anliegen, das ganze hat bei LinX geschwankt; Im idle habe ich 1.408V anliegen. die Temps könnt ihr in den Screens sehen, davor hatte ich mit den obigen settings large durch und small durch, allerdings mit weniger VCore und etwas anderer Kühlung. Ich musste allerdings die VCore um eine stufe erhöhen, denn sonst ging oblivion nicht stabil. In diesem Sinne glaube ich, dass es jetzt besser ist. Mit weniger VCore als oben steht ist LinX immer nach weniger Minuten gestoppt mit Error, also erhöht usw. bis jetzt durch ist.