• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gigabyte- GA-970A-UD3

Kular

Neuling
Also Leutz ich habe folgendes Problem ich wollte mal die bios meines mainbords updaten.
Nun habe ich mir die neuste version des mainbords gedownloadet. (link:GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3+ - GA-970A-UD3 (rev. 1.x))
Und wenn ich den update ausführen will kommt folgender fehler:

Das Programm kann aufgrund einer Inkompatibilität mit 64 Bit-Versionen von Windows nicht gestartet bzw.
ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller,um zu erfahren,ob eine 64 Bit-Windows kompatible
Version verfügbar ist.

Ich habe eine 64 bit version und habe auch schon ordentlich gegoogelt ob es ein bios update für 64 bit giebt aber nichts gefunden und der Software hersteller nicht geantwortet.

Hoffe mal ihr wisst ne lösung mfg

Kular

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst unter DOS flashen. Das ist keine Windows-Anwendung!

Wenn dir das nicht bewusst ist, solltest du dich vielleicht erst mal in das Thema des BIOS-flashens einlesen.

Sollte das BIOS über eine Q-Flash Funktion verfügen, kannst du das BIOS auf einen FAT16 oder FAT32 formatierten USB-Stick kopieren, mit eingestecktem Stick ins BIOS gehen und dann Q-Flash ausführen. Für Details bitte entsprechende Anleitungen lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habs vorhin auch bemerkt aber danke für die antwort habe wohl etwas zu voreilig gefragt

mfg kular

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh