Gigabyte EX58 UD5 Kaltstart?

DestinationUnknown

Enthusiast
Hey,

ich habe vor kurzem mein EX58 UD5 von F5 auf F7 geflasht und alles lief problem und fehlerfrei. Aber jetzt hab ich folgendes Problem:

Wenn der PC länger aus ist oder komplett vom Strom weg ist und ich den PC dann an`mache Startet er, schaltet sich aus und startet dann normal, also An-Aus-An

Das Problem hatte ich mit dem F5 Bios nicht nur wenn ich geOced habe, da ich mit dem F7 aber nicht geoced habe kanns daran schonmal nicht liegen...

Das Problem geht mir ziemlich aufn Sack :d kann man da was machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist normal beim Gigabyte "AN/AUS/AN Bug", kommt meist bei Übertakteten Board's vor und auch bei normal laufenden!

Muß man sich keine Sorgen machen, was man bisher ermittelt hat ist, das es wohl eine Sicherheitsschaltung ist, also nicht's zum Fürchten!

Mein Gigabyte P35 macht das auch! ;)

Gruß

Der Sisko

Das Problem kenne ich auch. Aber nur, wenn mein Rechner (Sockel 775) vom Strom war. Sonst macht er das nicht.

Aber ich würde mir da auch keine Sorgen machen. Solange alles andere problemlos funktioniert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh