gigabyte ex38-ds4 - wie im bios festplatte auf disable stellen ?

john_

Semiprofi
wie stelle ich im mainboard vom gigabyte ex38-ds4 eine sata festplatte auf disable so das sie im windows garnicht erst da ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wüsste nicht wie das im Bios möglich ist. Musst Du wohl den S-ATA Stecker der Platte abziehen.

daß es eine entsprechende funktion im bios gibt, wäre mir jetzt auch total neu!

sorrie, rechner aufmachen und steckerziehens ist eine moeglichkeit aber keine loesung
wie meint ihr das ? es gibt keine moeglichkeit festplatten im bios abzuschalten so das sie fuer das os nicht da sind ? das kann doch nicht sein .. hm

Mmh... also bei mir ging das bei nem 965P Medion Board -.-?

ja, ich meine auch schonmal frueher ein mainboard gehabt zuhaben wo das moeglich war

Die bezieht sich wenn dann nur auf die Platten die am JMicron Controller hängen und nicht an der ICH9.

Hab sowas gestern auch bei meinem P35-DS3 gesucht, bin aber auch leider nicht fündig geworden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh