• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Ab ca. 0.00 Uhr wird das Hardwareluxx Forum für ca. eine Stunde nicht verfügbar sein!

Gigabyte 6800GT noch mit Bundle?

35712

Semiprofi
Hallo!

Wird die Gigabyte 6800GT für PCIe eigentlich noch immer mit den Spielen Thief 3 und Joint Operations verkauft, oder sind die nicht mehr dabei?

Danke schonmal für Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe mir vor 5 Tagen diese Karte hier gekauft:
GV-NX68T256D-B (Gigabyte Geforce 6800GT 256 RAM ...) und da lagen die beiden Spiele, im schicken KArton :), dabei. Die Sachen müssen auch, solang die Produktbezeichung gleich ist, dabei sein. Sonst verarscht dich dein Händler.

Zuletzt bearbeitet:
Sebl schrieb:
Also ich habe mir vor 5 Tagen diese Karte hier gekauft:
GV-NX68T256D-B (Gigabyte Geforce 6800GT 256 RAM ...) und da lagen die beiden Spiele, im schicken KArton :), dabei. Die Sachen müssen auch, solang die Produktbezeichung gleich ist, dabei sein. Sonst verarscht dich dein Händler.

Wo genau hast du die Karte gekauft?

Bei Mindfactory. Jetzt würde ich mir die allerdings für 333€ bei mix bestellen.

Sebl schrieb:
Bei Mindfactory. Jetzt würde ich mir die allerdings für 333€ bei mix bestellen.

Sa lege ich doch lieber 5€ drauf und kann sichergehen dass der Support stimmt :xmas:

Wo bestellst du denn? Bei Mindfactory soll der Support ja auch nicht überwältigend sein, es sei denn man bestellt für 5€ mehr mit gold-order, was ich für eine Frechheit halte. Naja, mein Bestellwert ****** sowieso 1200€, da haben die 5€ auch nichts mehr gerissen :)

edit: lol, das Wort b-e-t-r-u-g steht auf dem Index? Was ist das denn für eine ... . b-e-t-r-u-g ist die Imperfekts-Form von beträgt. Weiterhin versteh ich auch nicht warum man das Substantiv nicht mehr verwenden darf?!

Zuletzt bearbeitet:
Sebl schrieb:
Wo bestellst du denn? Bei Mindfactory soll der Support ja auch nicht überwältigend sein, es sei denn man bestellt für 5€ mehr mit gold-order, was ich für eine Frechheit halte. Naja, mein Bestellwert ****** sowieso 1200€, da haben die 5€ auch nichts mehr gerissen :)

Kann es sein, dass du ****** schreiben wolltest? :lol:

Gold Order? Was ist das? Zumindest soll der Support besser sein als z.B. bei ***** oder Norsk-IT.

Also der Forums-Inquisitor geht mir echt zu weit.

edit: mag sein, dass der Support da besser ist, aber ich bezweifle es. Wenn ich nen Händler in der Nähe hätte, der sie mir für 350-360€ verkauft, würde ich jedenfalls dort kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Sebl schrieb:
Also der Forums-Inquisitor geht mir echt zu weit.

Da hast du Recht!

Was ist denn an Gold Order so verkehrt? Ab einem Warenwert von 200€ lohnt sich das ja regelrecht. Man hat viele Vorteile und zahlt ein wenig mehr...

ich finds unverschämt das man für sowas extra bezahlen muss. Bei einem guten Händler sollten diese Leistungen eigentlich schon inklusive sein.

Sebl schrieb:
ich finds unverschämt das man für sowas extra bezahlen muss. Bei einem guten Händler sollten diese Leistungen eigentlich schon inklusive sein.

Okay, aber bei einem größeren Händler kann es durch die vielen Aufträge oft zu Verzug kommen. Und wenn man dann bestimmte Leute - die mehr zahlen - immer vor den anderen bedient, ist es ja nicht unbedingt verkehrt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh