• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GIGA Stream mit VLC... wie !?

MaexxDesign

Urgestein
Folgendes Problem:
Egal welchen Link ich von dieser Seite ausprobiere, alle zeigen bei dem VLC Player kein Bild, nur Ton ist da.
Früher habe ich mit dem Winamp-Player die Sendung gesehen, aber das geht nicht mehr, weil die Pufferung einfach abbricht.
Mit dem WindowsMediaPlayer geht's gar nicht, weil der den Codec nicht hat (habe auch keinen gefunden).

Beim VLC Player kann man die Videospur auswählen, aber selbst auf "track1" sehe ich nichts. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das läuft alles über winamp :) probiers mal damit :) wirste mit vlc keine chance haben

Mit Winamp geht es ja nicht mehr.
Bis vor 2 Monaten habe ich noch damit geschaut.
Die Pufferung erreicht nie 100%.
Und warum gibt es auf der Seite einen WindowsMedia-Stream, wenn der WindowsMediaPlayer diesen gar nicht unterstützt !?

must den 2ten giga stream nehmen ... da sind noch 300plätze frei wenn der server bei denen überladen ist bekommste kein connect bzw bufferung ....

also ich hab mir auch winamp draufgemacht obwohl ich es net mag, wegen giga.tv :d, bei mir hats erst au nit funktioniert, dann hab ich hier unter downloads geschaut und den klite mega codec installed und nun läuft alles :d.

Genau das gehört zu meiner Standardausrüstung.
Selbst mit dem aktuellsten Mega K-Lite Codec-Pack geht es nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh