HAllo!
Folgende Situation: Habe ein LianLi PC7 SE für meinen E6600 mit ner 7900 GTO. Soweit so gut, nahezu unhörbar, klein (steht neben mir auf dem Tisch) gut gekühlt (120er Lüfter, Skythe Infinity).
Nun soll aber ne 8800 GTX ins System. Passt aber nicht, wird an den Festplattenkäftig stossen.
Daher suche ich ein Gehäuse mit diesen Merkmalen:
- Schwarz, keine Fenster, keine Beleuchtung oder sonstige Jahrmarkt-Ähnlichkeiten.
- Gut verarbeitet (abgerundete Kanten etc)
- ATX (wenns aufm Kopf steht bin ich skeptisch wegen der vielen Heatpipes)
- Alu oder Stahl mir wurscht, der bleibt an seinem Platz.
- keine Tür (will meine schwarzen Laufwerke ohne störende Klappe vorne haben
- 120er Lüfter vorne und hinten
- Platz für 3 Festplatten, kühlbar, sprich im Luftstrom des vorderen Lüfters oder mit eigenem Lüfter ausstattbar.
- Genug Platz zwischen Grakabereich und Festplattenkäfig für Monster-Grafikkarten.
- Preisgrenze 100,- (sonst hätte ich mir längst den schwarzen Alu Big Tower von Lian Li PC70 oder so geholt...).
Was meint ihr?
Folgende Situation: Habe ein LianLi PC7 SE für meinen E6600 mit ner 7900 GTO. Soweit so gut, nahezu unhörbar, klein (steht neben mir auf dem Tisch) gut gekühlt (120er Lüfter, Skythe Infinity).
Nun soll aber ne 8800 GTX ins System. Passt aber nicht, wird an den Festplattenkäftig stossen.
Daher suche ich ein Gehäuse mit diesen Merkmalen:
- Schwarz, keine Fenster, keine Beleuchtung oder sonstige Jahrmarkt-Ähnlichkeiten.
- Gut verarbeitet (abgerundete Kanten etc)
- ATX (wenns aufm Kopf steht bin ich skeptisch wegen der vielen Heatpipes)
- Alu oder Stahl mir wurscht, der bleibt an seinem Platz.
- keine Tür (will meine schwarzen Laufwerke ohne störende Klappe vorne haben
- 120er Lüfter vorne und hinten
- Platz für 3 Festplatten, kühlbar, sprich im Luftstrom des vorderen Lüfters oder mit eigenem Lüfter ausstattbar.
- Genug Platz zwischen Grakabereich und Festplattenkäfig für Monster-Grafikkarten.
- Preisgrenze 100,- (sonst hätte ich mir längst den schwarzen Alu Big Tower von Lian Li PC70 oder so geholt...).
Was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet: