Gibts ein µATX Board wo ein Conroe läuft?

blubber-m

Neuling
Joa der Titel sagt ja schon alles -g-, sowas schon bestellbar?
Wenn nicht wirds wohl doch ein S939 oder AM2 System für mein Q-XPack werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir fällt spontan das ASRock 775Twins ein. Es hat Conroe support und man kann sogar DDR1 und DDR2 Speicher nutzen. Zudem ist es auch noch billig, aber übertakten kann man damit nicht, wie mit dem ASUS oder dem Intel Bad Axe.
PS: Die Grammatik in der Überschrift solltest du etwas ändern ;)
Geizhals Link (nur die Revision 2.0 nimmt kann den Conroe betreiben:
http://www.geizhals.at/deutschland/a206587.html
mfg

Marvin

Och wie mans nimmt ;) ist doch verständlich -g-
Hm von ATI Chipsätzen gepaart mit ULI halte ich rein garnix -g-, gibts da auch was anderes?^^

Also es gibt bis jetzt keine paarung von ASRock, die probleme gemacht hat und ich glaube, dass es wirklich das einzige µATX board ist, welches verfügbar ist.
PS: Schau doch mal im Core 2 Duo Mobo fred nach.

mfg

Marvin

ASUS P5VD2-MX.

Große Auswahl gibts auch von Intel selber, aber leider alle noch nicht lieferbar.

|v|4RV1N schrieb:
Also mir fällt spontan das ASRock 775Twins ein. Es hat Conroe support und man kann sogar DDR1 und DDR2 Speicher nutzen. Zudem ist es auch noch billig, aber übertakten kann man damit nicht, wie mit dem ASUS oder dem Intel Bad Axe.
PS: Die Grammatik in der Überschrift solltest du etwas ändern ;)
Geizhals Link (nur die Revision 2.0 nimmt kann den Conroe betreiben:
http://www.geizhals.at/deutschland/a206587.html
mfg

Marvin

kennst Du einen der das Board schon mit einem Conroe betreibt ??

kiri schrieb:
ASUS P5VD2-MX.

Große Auswahl gibts auch von Intel selber, aber leider alle noch nicht lieferbar.

genau und das ist mein Problem das Asus Board ist vielleicht eins aber leider hat es Sachen die ich nicht brauche aber bezahle, habe gedacht das heute oder eben diese Woche Boards kommen für den Conroe aber nix da schade sonst hätte ich heute bestellt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh