FlipFlop2005
Semiprofi

Daher werde ich mir dann wohl hier den Luxus gönnen, und mit so 7..8 stk. ,vielleicht auch 10, -je nach dem was sie endgültig kosten zu kaufen, und sie dann zu sortieren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versand nach Ösiland ist bei 5 stk noch als Päckchen drin. Das kost glaub ich round about 9€...bin auch interessiert will die guten lüfter echt mal selbst testen
5 Stück 120mm Lüfter D12SL-12 wären das bei mir mal mal sehen was aus der sammelbestellung wird
hoffe nur mein versand nach österreich macht den preis nicht zunichte *kopfpack*
mfg
Bin sonst in keinem mehr groß unterwegs... aber eher aus zeitgründen. Im Hwluxx sind sowieso immer genug Leute... Will das nur nich so riesig aufziehen, nicht dass mir einer auf die Finger steigt...sag mal Gr3yh0und, was hälst du davon, wenn wir die Bestellung nicht nur auf dieses sondern auf noch ein Forum ausweiten, in dem du auch akti bist? Dann sollten wir ja noch mehr zusammenriegen --> mehr Lüfter --> mehr Rabatt
Versand nach Ösiland ist bei 5 stk noch als Päckchen drin. Das kost glaub ich round about 9€...
Alternativ kann ich ma mein Bruder fragen, dem seine Freundin wohnt in Innsbruck... Vllt kann er die mal mitnehmen. Weiss nich, was kostet Versand innerhalb Ösiland denn?
Sowas um den Dreh ja... Wobei ich denke ich wieder 1€ für Einpackzeug und Gummibärchen verlange, da ich vermutlich wieder im Laden um die Ecke Kartons kaufen muss... aber daran solls dann ja auch nicht hapernalso 10stk für 4€ versand bei 3,50€ pro lüfter, seeeeehr nice![]()