Aktuelles

Gibt es noch aktuelle Games mit einer TimeDemo? (Selfplay)

AssassinWarlord

Moderator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
2.446
Ort
Radeberg (Bierstadt)
Servus, kennt jemand noch irgend ein Spiel aus den letzten 5 Jahren (also halbwegs aktuell) wo es eine TimeDemo gibt oder eben ein Selfplay sozusagen? Also dass sich das Spiel selbst durch spielt sozusagen - ohne dass man was machen muss, sondern zugucken kann.
Geht um ein realistischen stabilitätstest wo die Grafikkarte und das restliche System dynamisch belastet werden wie wenn man in echt selbst über Stunden spielt, aber ohne persöich Zeit dafür aufzubringen...

Wie damals bei UnrealTournament z.B.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Techlogi

Urgestein
Mitglied seit
25.02.2006
Beiträge
8.421
Ort
Lübeck
Hi,

kein Spiel, aber in der Kaufversion von 3dmark gibt es einen Stresstest, der 20x im Loop läuft. Einfach im Steam Sale mal schauen, habs dort für wenige € bekommen. Gerade der Timespy haut ja gut rein.
 

AssassinWarlord

Moderator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
2.446
Ort
Radeberg (Bierstadt)
Ja solche normalen Stresstest finde ich halt nicht gut weil die nur ein oder 2 Level haben, also nicht großartig unterschiedliche vram Belegung oder eben dynamische last wenn man mehr los ist und mal weniger...
 
Oben Unten