Da die Kosten für ein RAID-System sowieso schon höher sind, empfehle ich dir als "i-Tüpfelchen" folgendes:
Für LEDs (3mm oder 5mm) gibt es sehr schöne Fassungen, wobei ich nicht die "verchromten Pickel" meine, sondern sehr flache aus schwarzem Kunststoff, welche die LEDs in 4,5mm, bzw. in 6,5mm Bohrungen halten - Diese Bohrungen könntest du beispielsweise bei Schaeffer in eine Alu-Platte deiner Wahl (Größe und Farbe) fräsen und auch deinem Geschmack nach gravieren lassen (z.B. HDD1, HDD2, etc.) - Sofern die Größe die einer 5.25" großen Blende und die Gravuren ohne Farbe ausgelegt wären, würde der Kostenpunkt für diese, meiner Meinung nach saubersten Lösung, bei etwa 20-25 Euro liegen.
Sollte dir diese Lösung zusagen, hätte ich dir die oben genannten Fassungen, gerne auch die "verchromten Pickel" für 5mm LEDs sowie 5mm LEDs in diversen Farben, mit und ohne Vorwiderstand, die ich dir als "Christkind" schicken würde - Natürlich umsonst, schließlich ist ja Weihnachten. Somit bräuchtest du nur noch die Alu-Blende. ;-)
Fertige Lösungen kenne ich leider nicht, zudem die Anzahl an HDDs im RAID-Verbund unterschiedlich ausfallen. Selbst bei Server-Gehäusen schwinden die integrierten LEDs für das RAID, denn diese sind ohnehin in den HDD-Backplanes, inkl. Failover, zu finden.
Lass es mich wissen wenn ich meine Flügel ausbreiten soll! ;-)
Greeets... Franky